Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welli belastet sein rechtes Füsschen gar nicht mehr :-(

  1. #1

    Gast

    Standard Welli belastet sein rechtes Füsschen gar nicht mehr :-(

    Mein kleines Welli-mädchen belastet seit gestern plötzlich sein Füsschen nicht mehr und beim Laufen humpelt sie und kann nicht mehr auftreten. Kann sein dass sie sich beim freiflug weh getan hat, aber gesehen hab ich keinen "aufprallunfall" oder so. Aber ich weiß das sie noch nicht so sicher ist beim Fliegen, sie ist ja auch erst ungefähr 6 wochen alt. Mein anderer Welli versucht die ganze Zeit neben ihr zu sitzen und sie irgendwie zu trösten hab ich das Gefühl. Jedenfall mache ich mir große sorgen und möchte sie am besten heut noch zum Tierarzt bringen natürlich zu einem Vogelkundigen. Kennt ihr welche aus der Gegend um Ludwigshafen, Mannheim oder Heidelberg meine PLZ 67063. Hab einen in der Tierarzt-liste 2 gefunden aber ich weiß nicht ob der vogelkundig ist? darf man hier den Namen des Arztes veröffentlichen? In Sandhausen, kennt diesen Arzt jemand? Bitte helft mir!! oder kennt ihr noch einen anderen den man empfehlen kann?ich danke euch schonmal im voraus.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die Tas hier in den Listen sind vogelkundig.
    Auf Liste 1 war keiner dabei, der nah genug ist?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo vielen dank für deine schnelle Antwort... Die sind also alle Vogelkundig, das ist ja dann wirklich gut. Aber wieso die frage nach der Liste 1 sind die ärzte da denn besser? Gibt es da einen Unterschied?
    gruß CN

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich persönlich nehme lieber einen Ta aus der ersten Liste, aber bei mir ist das auch möglich, da einige davon relativ nah sind
    Die Tas der Liste 1 haben mindestens 3 Empfehlungen und die, der Liste 2 maximal 2.

Ähnliche Themen

  1. Draußen mögen sie nicht mehr sein
    Von Alula im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 14:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 16:43
  3. Unser Welli öffnet sein rechtes Auge nicht mehr
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:50
  4. ein bein angezogen bzw. nicht belastet?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •