Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo bekomme ich Futter mit Eukalyptus?

  1. #1

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wo bekomme ich Futter mit Eukalyptus?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein Problem: Meine Wellis fressen sehr gerne das Eukalyptusfutter vom Online ***shop ..... Nun haben sie das aus dem Angebot genommen. Ich hab schon online gesucht, hab aber bisher keinen Shop gefunden der Eukalyptusfutter verkauft. Wisst ihr vielleicht einen Shop die sowas anbieten?

    LG Monsti

  2. #2

    Gast

    Standard

    Guck doch mal bei R-----F nach.
    Bin der Meinung, die bieten auch Eukalyptus an.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Genau bei G..... hatte ich es auch mal bestellt, aber meine Wellis haben es nicht gemocht.

    Schreib denen doch mal eine Email, dass Deine Wellis es so mögen, vielleicht haben sie noch einen Restbestand oder sie mischen es für Dich.

    LG Elektra

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Du kannst unter einfach mal bei ner Suchmaschine "Eukalyptus getrocknet" eingeben.
    Sofort erhälst du dann eine Vielfalt an Möglichkeiten, wo du unterschiedliche Produkte
    bzgl. Eukalyptus bestellen kannst :-)

    Wünsch dir viel Erfolg und deinen Geierchen einen Guten Hunger ;_9

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wir hatten auch mal Futter mit Eukalyptus probiert- es wurde strikt abgelehnt!
    Mittlerweile ist es aber zu alt, als dass ich dir den Rest schicken könnte..

  6. #6

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @ Mäxelinchen: Du bist ja süß *lach*

    @Ive: Danke für den Tipp, auf die Idee mir das Futter selbst zu mischen bin ich noch gar nicht gekommen. Darauf wird es dann wohl hinauslaufen wenn die G......s nichts mehr haben. Bei R.....F..... gibts das leider auch nicht.

    Hab probiert mit den G..........s Kontakt aufzunehmen, alledings hatten sie die letzten Tage ziemlich fiese technische Schwierigkeiten so dass da erstmal gar nichts mehr ging. Ich probier es nachher nochmal.

    Schön dass die Geschmäcker auch bei den Wellis total verschieden sind, oder? Meine stehen total auf das Eukalyptusfutter und den Welli-Megamix. Sie lieben alles aromatische total!

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich hab mal bei D..ner Wellifutter gesehen mit Eukalyptus. Ich hab aber keine Ahnung ob das Futter gut ist.

  8. #8

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Kannst du mir vielleicht per PN schreiben wie der Laden heisst? Das wäre total super. Ich kenn den nämlich nicht. komisch, ich war gerade nochmal auf der G.....-Seite und jetzt haben sie das Futter wieder auf der Hompage. Zwar momentan nicht lieferbar, aber wieder im Sortiment. Komisch.

    Naja vielleicht war das Futter ja auch aufgrund ihrer technischen Schwierigkeiten verschwunden...

    LG Monsti

Ähnliche Themen

  1. Futter, wo bestellt ihr euer Futter?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 15:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 11:58
  3. Thymiantee mit Spitzwegerich und Eukalyptus
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:45
  4. Wo bekomme ich das Beste Futter?
    Von wellitrulla im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •