Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Ich komme über den Tod der Wellis nicht hinweg.... doch wieder neue Wellis?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Liebe Kathi,

    zum einen Gratulation zu Deinen 2 Neuzugängen. Sie werden Dich bestimmt ein wenig trösten können. Denk dran: Neues Spiel, neues Glück.

    Es wird leider noch eine Zeit dauern bis Du die Szene aus dem Kopf bekommst. Einige Dinge im Leben bleiben im Gedächtnis und wie auf Knopfdruck können sie leider abgerufen werden. Eine Situation, ein Geräusch oder ein Geruch können diese Erinnerung hervorrufen. Du must Dir selbst die Zeit geben um es zu verdauen, dann wird es schwächer oder Du hast sogar irgendwann für immer Ruhe davon.
    Ich wünsche Die alles Gute. Bitte mache Dir keine unnötigen Vorwürfe und versuche nicht darüber nachzugrübeln, das wühlt nur alles wieder auf.
    Weiß wie schwer das fällt, aber man kann ja leider die Uhr nicht mehr zurück drehen. Es klingt zwar immer blöde und ich mag den Spruch eigentlich auch nicht, aber "man soll immer nach vorne schauen".
    Liebe Grüße Carmen

  2. #2

    Gast

    Standard

    ausserdem hast du sie ja erlösen lassen damit sie sich nicht quält. dass sie vertrauensvoll zu dir gekommen ist war ja auch genau das richtige, du hast ihr ja geholfen, wenn auch auf eine für dich schwere art und weise. ich verstehe gut dass man sich fühlt wie ein henker der das vieh zur schlachtbank führt, aber ich glaube unsere geliebten tiere verstehen grade in solchen situationen mehr als wir denken. unser ta kam bei unserem hund zwar zu uns nach hause, dennoch habe ich sie reingeholt und zu ihm gefühlt. das war einfach schrecklich.. aber als sie ihn sah hat sie sich gleich hingelegt und mich so wissend angeschaut... haltet mich für verrückt, aber ich hatte das gefühl dass sie nicht nur wusste was kommt sondern auch dankbar dafür war.

    nun habe viel freude mit deinen neuen babies. sie sind kein ersatz und sollen das ja auch nciht sein, aber deine welli´s würden wollen dass du wieder freude hast und leben um dich herum. welche farben haben die beiden denn? vielleicht magst du den link hier reinstellen damit so orientierungsdoofe wie ich auch da hin finden ;-p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Hirsekolben
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Hirsekolben


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Hirsekolben

    Standard Vorstellung meiner beiden Kathis

    Zitat Zitat von Malinja Beitrag anzeigen
    welche farben haben die beiden denn? vielleicht magst du den link hier reinstellen damit so orientierungsdoofe wie ich auch da hin finden ;-p

    Hallo ihr Lieben,
    es ist soweit, ich habe es nun endlich geschafft die Fotos hochzuladen.
    Habe es mehrmals und auch schon vor 2 Wochen versucht....aber es wollte einfach nicht klappen, weil das Bildformat immer zugroß war!

    Nun ist es soweit!
    Ihr könnt meine beiden Kathis hier bewundern!

    https://www.welli.net/forum/threads/...093#post840093

    LG von den 3 Kathis

  4. #4

    Gast

    Standard

    danke :-D

    schau da gleich mal rein

Ähnliche Themen

  1. Wie hilft man Wellis über Trauer hinweg?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 12:43
  2. Komme mit dem Tod meines Wellis nicht klar
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 03:51
  3. Neue Wellis! Jungvögel oder doch Ältere ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 19:42
  4. und wieder 2 neue wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 19:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •