Ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch kein Freund von Chemie. Ich selbst versuche das auch zu vermeiden. Die Ärzte haben auch bei den Tieren schneller Antibiotika gespritzt als wie man gucken kann und ich war froh als die letzte Ärztin erstmal untersucht hat bevor sie behalt. Ich habe halt einfach nur Angst, dass mein kleiner stirbt.. ich bi sogar 150 km nach *** in die Klinik gefahren um ihm zu helfen. Obwohl ich Angst hatte dass er die Fahrt nicht übersteht..
der Arzt hier in der Nähe war nicht sehr hilfreich, er sagte ich kann das Ampho ruhig noch 2 Wochen länger geben. Ich sehe aber dass es ihm damit nicht gut geht und wenn es abgebaut ist, geht es ihm wieder besser. Deshalb setze ich es erstmal ab. Ich habe selber Bio und Chemie studiert und kenn die Folgen. Und wenn der Magen Darm entzündet ist, wird dieses Gift wahrscheinlich resorbiert und macht ihn somit fertig. Ich muss nun sehen, dass er wieder fit wird und das Darm Trakt sich erholt. Wenn es nicht hilft muss ich wieder in die Klinik ich möchte doch so gerne, dass alle ihre 15 Jahre schaffen
was hälst du von Naturheilmitteln wie Hepar oder solidago ? Das Bekommen meine Leberpatienten. Habe nun Mariendisteltee bestellt. Was hältst du von propolis oder Pt 12?
Ich habe von Prime jetzt den Zettel nochmal durchgelesen und es steht nix von dextrose da.. woher weißt du das ?