Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Welli gegen Glas geflogen

  1. #26

    Gast

    Standard

    Meiner kleinen Coco gehts wieder gut

    Sie ist fast wieder so wie die alte nur das sie nach dem gegen das Fenster fliegen aufeinmal auf die hand kommt und frisst. naja da is wohl was im köpfchen passiert

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonny2409 Beitrag anzeigen
    Und wenn Dein Welli keine offenen Wunden hat, hat sie/er sich wahrscheinlich nur erschrocken.
    Aber da sollte man trotzdem gut aufpassen und beobachten. Auch Gehirnerschütterungen oder ähnliches können schlimme Folgen haben!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonny2409 Beitrag anzeigen
    Hey, einer unserer beiden Wellis (das Weibchen) fliegt fast dauernd gegen irgendwas vor (auch gegen Scheiben) - sie erschreckt sich nur immer und sitzt dann irgendwo ganz still und guckt nur dumm durch die Gegend.
    Also, wenn das bei einem meiner Wellis 'fast dauernd' vorkommen würde, würde ich zusehen, daß abgeklärt wird, woran das liegt!
    Es scheinen ja nicht nur die Fenster zu sein, sondern daß sie generell irgendwo gegen fliegt.
    Bei einem Vogel, der seine Umgebung schon eine Weile kennt und eigentlich wissen sollte, was wo ist, halte ich das für unnormal.

  4. #29

    Gast

    Standard

    @Liina, schön dass alles wieder in Ordnung ist, wahrscheinlich hat dein Welli gleich gemerkt wie viel sorge du dir um ihn gemacht hast als seine Bruchlandung passierte und jetzt hat er volles Vertrauen zu Dir gefunden

    @Sonny2409
    es ist bestimmt nicht gesund wenn dein welli ständig gegen irgendwelche scheiben oder sonst was fliegt,ich glaube auch nicht dass das daran liegt dass dein welli noch so jung ist!!! Ich würde auf jeden fall dafür sorgen, den Raum besser abzusichern,woher willst du denn wissen ob sie sich nicht ernsthaft verletzt hat, nur weil du keine Äußeren Verlezungen siehst, heißt dass doch noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lola ist (neulich) gegen den Nistkasten geflogen!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:30
  2. Zebrafink gegen Scheibe geflogen...
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 07:01
  3. Video Meerli gegen Welli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 11:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •