Hallo Meine Wellifreunde,

folgendes:

Von meiner Schwiegermutter ist urplötzlich unverhofft die beste Freundin verstorben. Diese Freundin hatte schon immer Wellensittiche und hat sich anfang Januar 2 neue Wellensittich gekauft.

Meine Schwiegermutter hat nun mich gefragt ob ich die 2 junge Wellensittiche übernehmen möchte? Sie meinte auch das die beiden kernsgesund sein.

Da ihre Freundin bei einen vogelkundigen Tierarzt in ihrem Wohnort war. Eigentlich wollte ich bei 4 Wellensittichen bleiben. Aber wenn ich sie nicht nehme kommen sie in einen Tierheim und das ist für mich keine alternative Lösung.

Nach der aussage meiner Schwiegermutter wären es 2 Hähne. Meine Schwiegermutter würde dann die 2 Wellis nächsten Sonntag mitbringen, da nächste Woche die Beerdigung ist.

Habe auch angst da es für die 2 Wellis eine lange fahrt ist, da die rückfahrt knappe 450km beträgt. Übrigens wenn es 2 Hähne sind und ich sie nehme dann ist die konstelation 5 Hähne und 1 Henne. Hatte bis jetzt nur die konstelation 3 Hähne und 1 Henne und das hat immer ganz gut funktioniert.

Über jede Meinung und Rat würde ich mich freuen...