Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Päddy hat eine neue Partnerin

  1. #26

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Ursula,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, hast du ja einen niedlichen Neuzugang.

    Wünsche Euch alles Gute und dass es nun aufwärts geht!!

    Viele Grüße
    Mutzie

  2. #27

    Gast

    Standard

    Mein kleiner Schatz ist immer noch Namenlos.Vielleicht sieht man von den Bildern von heute Morgen oder eben diesen drei doch etwas mehr ob Mädel oder Bursche.Ist echt schwierig schärfere zu machen.
    Mit liebem Gruss Ursula

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Also bei den ersten beiden der letzten drei Fotos würde ich wieder auf Männchen tippen

  4. #29

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    herzlichen glückwunsch zu deiner noch namenslosen schönheit
    hoffentlich wird jetz alles wieder gut und es geht euch(dir und päddy besser).

    alles alles gute.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Ich würde auch auf einen kleinen Hahn tippen. Auch wenn bei den ltzten Bildern irgendwie ein weißer Ring zu sein scheint.
    Bald wird der / die Kleine es dir sicher verraten

    Freue mich aber sehr, dass die Geschichte doch noch erfreuliche Nachrichten hervorbringt und wünsche für alles Weitere viel Erfolg und SPAß !!!!!!

  6. #31

    Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben
    Für alle Eure Glückwünsche für meinen kleinen Schatz,aber auch Mitgefühle über den Tod meiner geliebten Sämy möchte ich Euch allen nochmals ganz herzlich danken.Es ist soo schön wenn man das spüren darf in einem Forum. Ja ob es nun einen Nico oder eine Jenny ist lass ich auf mich zukommen .Irgendwann wird es mir der Kleine offenbaren bis dahin nenne ich ihn bewusst noch mit keinem Namen .Er ist einfach im Moment mein kleiner Schatz.Er entwickelt sich gut frisst,trinkt und versucht auf die Stangen zu hüpfen obwohl das noch nicht so gut geht und er immer wieder auf seinem Füdeli landet.Päddy ist auch wieder aufgetaut frisst ,pfeifft und jubiliert wie früher.
    Ich wünsche Euch allen frohe und Frühlingshafte Ostern Ursula

  7. #32

    Gast

    Standard

    Hallo Ursula,

    ich habe die Schreckliche Nachricht erst heute gesehen. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

    Dein Baby ist ja so was von süss! Ich freue mich für dich, dass du so einen Schatz bekommen hast.

    Für mich sieht es wie ein Nico aus. Wegen den Fotos, versuch mal das Makro reinzumachen. Das ist in der Regel eine Tulpe, die man eintweder mit einem Drehrad oder einem Knopf einschaltet. Die erscheint dann auf dem Display. Das heisst, die Kamera stellt nun auf Nah scharf. (wenige cm)

    Liebe Grüsse
    Claudia

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hoi Ursula

    Schön, dass es den beiden gut geht! Ist ja auch kein Wunder bei deiner Welliliebe und guter Betreuung
    Sind sie denn schon zusammen? Oder wann hast du das vor?

    Gruss

  9. #34

    Gast

    Standard

    Liebe Ursula, ich nehme an, mit "Füderli" meinst Du sein Hinterteil ... witzig, solche Dialekte!

  10. #35

    Gast

    Standard

    Ja Sabenita Du hast recht Füdeli ist sein Hinterteil.Vorher musste ich lachen.Päddy machte mit dem Kleinen seine ersten Schmuseversuche zuerst ganz sachte aber dann wurde er etwas stürmischer und der Kleine fiel von der Stange.Ich könnte den Beiden den ganzen Tag zusehen.Leider war ich zu spät mit der Kamera obwohl ich etwas auf der Lauer lag .Vielleicht ein andermal.Ich denke die Beiden kommen miteinander schon zurecht.
    Mit liebem Gruss Ursula

  11. #36

    Gast

    Standard

    Hi Ursula,

    freut mich das sich die beiden so gut verstehen und das dein Päddy wieder auftaut !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue partnerin für tommy meinen welli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:37
  2. neue Partnerin,aber Männchen hat Angst?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:12
  3. Eine neue Dame zieht ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •