Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Er + er/sie + sie/er + sie?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Frage Er + er/sie + sie/er + sie???

    Halli Hallo,

    ich bin seit genau 6 Tagen stolze Welli Besitzerin und wie so manch anderer möchte ich gerne die Geschlechterprofis aus diesem Forum behelligen

    Erste Vermutung war, dass Ginny (links) ein Mädel ist und Bumblebee (rechts) ein Junge. Sicher bin ich mir allerdings nicht so richtig :p

    Vielen Dank schonmal an die Profis

  2. #2

    Gast

    Standard

    Würde ich auch sagen.
    Kannst du vielleicht noch Bilder von der Wachshaut von
    vorne machen?
    Haben sie weiße Ringe um die Nasenlöcher?
    P.S.Herzlich Willkommen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Jale

    ich bin da recht unerfahren aber sieht ein bisschen nach 2 Hennen aus. Bin mal gespannt was die anderen sagen. Wie alt sind die 2 zuckersüßen denn???

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    - ich habe das falsche Zitat benutzt -

  5. #5

    Gast

    Standard

    Willkommen hier im Forum!

    Irgendwie sehen Beide für mich nach Mädel aus ...

    Weitere Meinungen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Jale! Genauso wie du sehe ich das auch. Die beiden sind ja so süß! Ich denke, dass die Linke eine Henne ist, wegen der weißen Ringe, die ich zu erkennen meine und der Andere ist mir um die Wachshaut zu dunkel - also Hahn.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Juhu richtig getippt (!?)

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach herrje, doch 2 Mädels??? Gott sei Dank lieben sie sich jetzt schon. Hier nochmal 2 Fotos, sind aber schon ein paar Tage her.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jale Beitrag anzeigen
    Ach herrje, doch 2 Mädels??? Gott sei Dank lieben sie sich jetzt schon. Hier nochmal 2 Fotos, sind aber schon ein paar Tage her.
    Also ich bleibe bei Pärchen!
    Hat einer weiße Ringe um die Nase?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellirobbismartie Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe bei Pärchen!
    Hat einer weiße Ringe um die Nase?
    Da bin ich mir nämlich genau nicht so sicher... ich mache auf jeden Fall noch Nahaufnahmen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Nein, Jale, der Graue ist ein Hahn.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Also ich vermute ja auch ,dass der süsse graue Pieper ein Hahn ist, der blaue könnte eine Henne sein , aber sicher bin ich mir auch nicht , bei meiner Lady sah es auch aus, als würde es eine Henne sein ,stellte sich aber raus ,es ist ein Hahn weil ,: trotz weißer Ringe um das Näschen der untere Bereich der Wachshaut mehr lila als blau war ,das mal zu dem Thema weiße Ringe ...hihihi. Auch immer noch zu berücksichtigen der Farbschlag.Siehe mal -Album-von Ines ..weißer Schieper Lady der keine Lady war

  13. #13

    Gast

    Standard

    Der graue sieht genauso aus wie mein Hahn als er noch jung war! Verkauft wurde er mir aber als Henne !

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen

    Für mich sieht es auch nach zwei Hennen aus, zumindest bei Ginny bin ich mir da sehr sicher.

    lg Jule

  15. #15

    Gast

    Standard

    Bitte stelle wie ich schon vorher erwähnt habe noch
    mehr Detailsbilder ein.
    Ich war ja auch nicht so sicher und du siehst,die anderen auch nicht!

    Du warst schneller!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ok, dann muss ich nochmal Fotos machen. Geht aber leider erst später, da ich jetzt nicht zu Hause bin Aber vielen Dank schon einmal :-)

  17. #17

    Gast

    Standard

    Wenn es 2 Hennen sind kannst du leider nicht davon ausgehen das sie sich auch noch lieben wenn sie ins "teen-Alter" geraten. 2 Hennen vertragen sich meist dann nichtmehr. Dann bleibt dir nur übrig 2 Hähne zu holen oder eine Henne zu vermitteln und einen Hahn zu holen (was aber wohl niemand übers Herz bring)

  18. #18

    Gast

    Standard

    Aber es muss doch nicht zwangsläufig sein, dass sie sich dann anzicken oder??

    Da hilft dann so oder so wohl erstmal nur abwarten...

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Wenn es 2 Hennen sind kannst du leider nicht davon ausgehen das sie sich auch noch lieben wenn sie ins "teen-Alter" geraten. 2 Hennen vertragen sich meist dann nichtmehr. Dann bleibt dir nur übrig 2 Hähne zu holen oder eine Henne zu vermitteln und einen Hahn zu holen (was aber wohl niemand übers Herz bring)
    Ich glaube wir warten erst die Bilder ab,bevor wir sie verunsichern!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Das Problem ist, dass die Wachshaut der beiden je nach Belichtungsverhältnissen sehr unterschiedlich aussieht. Ideal wären Frontalbilder ohne Blitz, weil durch den Blitz oft weiße Ringe zu sehen sind, die auf eine Henne schließen lassen, auch wenn es in Wahrheit keine ist.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Weißt du ob sie weiße Ringe um die Nasen haben?
    Wenn ja dann ist es eine Henne!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ich denke die sind noch sehr jung so richtig, kann ich es nicht erkennen ich denke aber auch das es rechts ein Hahn ist aber links bin ich mir garnicht sicher.

    Aber ich kann dir sagen das die beiden sehr sehr niedlich sind.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •