Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welchen Einfluss haben Welli videos auf Wellis?

  1. #1

    Gast

    Frage Welchen Einfluss haben Welli videos auf Wellis?

    Hey ich hab mal eine Frage,
    wenn ich auf youtube ein Welli video anmache und meine beiden Wellis das hören gehen die voll ab
    Ich frage mich nur ist das nicht blöd für die , weil die hören das ja nur und sehen die nicht, fühlen die sich nicht vera*scht?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Milchschaik,

    willkommen bei welli.net verbunden mit der Bitte, dich angemessen auszudrücken, weil wir hier Fäkalsprache nicht so toll finden. Es ist nicht schön für ein Forum, wenn durch allzu umgangssprachliche Ausdrücke das Niveau sinkt; darum wäre es nett, wenn du dich ordentlich ausdrücken würdet. Vielen Dank, und bitte nicht krumm nehmen, dass ich darauf hingewiesen habe.

    Zu deiner Frage. Fast alle von uns kennen das, dass die Wellis aufdrehen, wenn sie irgendwo (TV, Radio, CD, Kassette, YouTube (was auch immer... ) ihre Kumpels hören, aber nicht sehen können! Ein Sittich versteht es vermutlich nicht, dass da zwar Stimmen sind, aber gar kein "echter" Welli da ist. Die Kleinen werden darum ganz wuschig und meiner Meinung nach sollte man es unterlassen, darum ständig etwas vorzuspielen. Es werden so nur Hoffnungen geweckt (>>andere Wellis sind da? - nur wo?<< - denkt sich vermutlich der Welli), die gar nicht erfüllbar sind.

    Liebe Grüße
    Elena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    PS. In deinem Profil hier links steht, dass du gar keine Wellis hast.
    Vielleicht magst du das bei Gelegenheit aktualisieren (Punkt: Anzahl der Sittiche)?
    Dies geht über die Profil-Einstellung bzw. das Kontrollzentrum (Homepage oben rechts)

    Gruß
    Elena

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hi Milchschaik,

    ich würd´s denen auch nicht unbedingt vorspielen, damit machst Du beide nur "wild" und dann sind sie womöglich enttäuscht und etwas verstört, wenn da keine weiteren Wellis zu finden sind....ich mach meistens das Radio leise an, das finden meine beiden auch richtig gut...(wenn ich nicht da bin...)

  5. #5

    Gast

    Blinzeln sprachausdruck

    Tut mir leid das ich das ich es mir genehmigt habe , von dem bösen Wort mit V Gebrauch zu machen.
    Aber jetzt mal im Ernst , tut mir leid, ich werde mich in Zukunft daran halten.

    Ok dann lass ich lieber nur Musik laufen statt Welli Videos

  6. #6

    Gast

    Standard

    Scherzkeks Danke dir

Ähnliche Themen

  1. Welchen Farbschlag haben meine Wellis?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 18:51
  2. Welchen Durchmesser haben die Äste/Seile für eure Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:46
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:15
  4. welchen Charakter haben eure Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 10:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •