Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wir haben die Feiertage in Hannover verbracht

  1. #1

    Gast

    Standard Wir haben die Feiertage in Hannover verbracht

    Hallo Ihr Lieben,

    hier schreibt heute mal der Fozzy, der älteste von uns 6. Nun war ja gerade Weihnachten und eine Woche später dieses Fest, an dem meine Federlosen feiern, dass ich sie ausgesucht habe. Das ist jetzt fünf Jahre her, meine Federlose behauptet zwar, dass heißt Silvester und man feiert das Neue Jahr, aber das glaube ich nicht... Allerdings wurndert mich ja, dass auch die Nachbarn sich so freuen, dass sie buntes Zeugs in den Himmel knallen

    Nun ja, alle Feste wurden in diesem Jahr in Hannover gefeiert, auch der erste Weihnachtstag, da kamen die Eltern von meinem Federlosen zu uns. Und wir haben sogar noch Gastwellis bekommen. Und da habe ich mir die ganze Zeit vorher überlegt, ob und wie ich mich besonders schick mache.

    Da meine Federlose ja immer erzählt, sie will sich einen Frack nähen, habe ich gedacht, da kommt sie ja eh nicht zu, kann ich viel schneller. Richtig schön kurz und mit Schwalbenschwanz. Dazu wollte ich gerne Gamaschen tragen. Solche hatte ja der Donald schon mal an. Der wollte aber partout nich verraten, wo es die gibt. Er sagte bei unserer TA, aber das war bestimmt nur eine Ausrede. Nach einer Woche hat er die dann auch ausgezogen, weil ich immer so neidisch geguckt habe...
    Nur in schwarz hätte ich sie gerne gehabt.

    Und weil unser Federlose ja auch immer seine Federlose fragt, was er anziehen kann oder ob die Farben passen, habe ich dann auch meine Frau, die Winnie gefragt. Und wisst Ihr was - die hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie mich so am Liebsten mag, wie ich bin und ich mich nicht verkleiden brauche . Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße,

    Euer Fozzy

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh, eine wunderbare Geschichte.

    Fozzy, ich kann dich beruhigen. Dein Frack sieht man sehr gut und er steht dir ausgezeichnet.


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Öffnungszeiten der vogelkundigen Tierärzte über die Feiertage
    Von Cami im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 09:20
  2. Wichtige Info für die Feiertage !
    Von Wellihausen im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 21:12
  3. TA in München über die Feiertage?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 07:15
  4. Heutiger Freiflug verbracht im Bett *g*
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •