Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Welli ist heute gestorben

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli ist heute gestorben

    Vor 3 wochen war ich bem Tierarzt , der kleine war schon schläfrig und so aufgeplustert , die Tierärztin war nett , aber naja abwarten evt eine Fettleber , ich gab ihm all die Medikamente´.
    Dann bin ich zum Vogelarzt , Blut abgenommen 2 Spritzen Antibotika , es half nichts , wieder hin , ich sagte schon er wäre total fertig , ja sievermutet Pilze , wieder ein Medikament .
    Ein Tag lang dachte ichdie Welt ist wieder in Ordnung , weil Johnny wieder aß und kraulte und flog , ich war happy , bis ich heute nach Hausekam , und er auf dem Boden lag . Ich bin traurig und bin enttaüscht vom Arzt . Sein Freund ist auch fertig und sucht ihn überall .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    das tut mir sehr leid für dich Sowas ist sehr hart, v.a. wenn man nicht helfen konnte.

    Es ist die Frage, ob die Ärztin wirklich vogelkundig war. Was gab es denn alles für Untersuchungen?

    lg Jule

    PS: falls der Arzt auf unserer Liste steht (Adressen ), teil uns das bitte per Nachricht mit.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für Dich und Deinen anderen Welli! Leider kann auch ein Arzt nicht immer helfen. Aber Du hast ja alles versucht, was machbar war. Wünsche Dir viel Kraft und Deinem zweiten Welli hoffentlich bald wieder einen neuen Partner (wenn geklärt ist, dass er gesund ist, wofür ich die Daumen drücke).
    Viele Grüsse

  4. #4

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Liebe Sabine,