Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Welli ist heute gestorben

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli ist heute gestorben

    Vor 3 wochen war ich bem Tierarzt , der kleine war schon schläfrig und so aufgeplustert , die Tierärztin war nett , aber naja abwarten evt eine Fettleber , ich gab ihm all die Medikamente´.
    Dann bin ich zum Vogelarzt , Blut abgenommen 2 Spritzen Antibotika , es half nichts , wieder hin , ich sagte schon er wäre total fertig , ja sievermutet Pilze , wieder ein Medikament .
    Ein Tag lang dachte ichdie Welt ist wieder in Ordnung , weil Johnny wieder aß und kraulte und flog , ich war happy , bis ich heute nach Hausekam , und er auf dem Boden lag . Ich bin traurig und bin enttaüscht vom Arzt . Sein Freund ist auch fertig und sucht ihn überall .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    das tut mir sehr leid für dich Sowas ist sehr hart, v.a. wenn man nicht helfen konnte.

    Es ist die Frage, ob die Ärztin wirklich vogelkundig war. Was gab es denn alles für Untersuchungen?

    lg Jule

    PS: falls der Arzt auf unserer Liste steht (Adressen ), teil uns das bitte per Nachricht mit.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für Dich und Deinen anderen Welli! Leider kann auch ein Arzt nicht immer helfen. Aber Du hast ja alles versucht, was machbar war. Wünsche Dir viel Kraft und Deinem zweiten Welli hoffentlich bald wieder einen neuen Partner (wenn geklärt ist, dass er gesund ist, wofür ich die Daumen drücke).
    Viele Grüsse

  4. #4

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Liebe Sabine,

    möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen, es ist immer sooo schlimm, wenn ein Welli geht. Hoffentlich hatte er nichts ansteckendes, daß dein anderer wenigstens gesund bleibt. Holst du denn für ihn einen neuen Partner dazu?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst, meine Bonnie ist gestern gestorben
    Machs gut kleiner Welli

    Ich hoffe der Andere ist gesund & ich hoffe, dass du für ihn bald einen neuen Freund findest!!

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Och nein,schon wieder ein kleiner Engel ins Regenbogenland geflogen.

    Es tut mir so leid für dich.
    Fühl dich
    Ein kleiner Trost,dort wo dein Jonny nun ist,hat er kein Leid oder Schmerzen mehr.

    Jonny guten Flug ins Grüß mir meine Lieben dort.

    Traurige Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist sehr traurig und ich kann gut nachvollziehen, was jetzt in dir vorgeht. Vielleicht kannst du dich ja doch überwinden, einen kleinen Freund deinem verbleibenden Welli zu kaufen.

  8. #8

    Gast

    Standard Das

    tut mir sehr leid. behalte ihn so wie er war in guter erinnerung und denke an eure schöne zeit die ihr hatten.

  9. #9

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo,
    es tut mir sehr sehr Leid für deinen kleinen :-( ich weiß wenn man jetz sagt du hast alles gemacht das einem das nicht hilft, doch denke jetzt wirklich da dran das es ihm jetzt besser geht ohne Schmerz und ohne Leiden mehr. Er weiß das du ihm helfen wolltest, ich hab gemerkt das die das sehr wohl merken das man ihnen helfen will!!
    ich hoffe du holst deinem anderen Welli noch einen Freund dazu damit er nicht so lang allein bleiben muss, denn das macht nicht nur dich fertig, sondern auch den kleinem.
    Ich weiß wie sehr man leidet, ich fühle mit dir!! fühl dich getröstet!! *drück*

  10. #10

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid liebe Sabine.Ja es ist unendlich traurig wenn man ein Welli verliert ,ich kenne das auch Dem Kleinen geht es nun bestimmt gut im und spielt nun mit allen die dort sind.
    Sei lieb gegrüsst von Ursula,Päddy und Jenny

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auch von mir aufrichtiges Beileid.

    Machs gut kleiner Welli, und hab Spass mit all Deinen neuen Freunden die Du jetzt hast.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Von mir auch herzliches Beileid.

    Guten Flug ins land.


  13. #13

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Deinem Spatzl alles Liebe imDu konntest dich nicht mal verabschieden,wie traurig.....laß dich.

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli Peter 15 Jahre ist am 21.06. gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:45
  2. Mein welli ist heute plötzlich gestorben :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 12:27
  4. Mein geliebter Welli ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 07:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •