Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 610

Thema: Kückis von den Schwänen sind da

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Kückis von den Schwänen sind da

    Habe sie heute gefunden die Mama mit ihren s Kückis.

    Leute tut mir leid aus der Kamera hochladen geht hier nicht.
    werde morgen die Bilder reinstellen.
    Andreas

  2. #2

    Gast

    Standard

    nun die verkleinerten Bilder Forum gerecht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Achje, Andreas, sind die süß.
    Am liebsten in den Arm nehmen und kuscheln ... die sehen so flauschig weich aus und sind es vermutlich auch <3
    Ganz tolle Bilder )))))

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ne wat is dat schön!!!!!!

    Knuddelalarm!!

    Danke für die schönen Bilder!!

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Andreas

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bildern.

    Die Kleinen sind ja sowas von goldig.
    Echt süss.

    Glg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja hatte gestern sehr viel Glück sie zu finden. Da zu noch das der Papa von den Kückis schon im Nest auf dem kleinem See war und geschlafen hat. Die Mutter hat mich bis auf drei Meter ran gelassen. Das hätte der Schwahnen Goggel nicht zu gelassen. Der ist nähmlich sehr stolz auf seinen Nachwuchs. Das darf er auch. Der hat sich sehr um seine Geliebte gekümmert als sie die Kleinen ausgebrühtet hat. Eben ein richtiger Schwahn. Keine sorge ich werde noch ein paar Bilder von denen machen ich hoffe nur das dann auch der Papa da bei ist auch wenn ich nicht so nah dann an sie ran komme. Aber da für ist es ein schönes Familien Bild.

  7. #7

    Gast

    Standard Schwanenbilder

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die tollen Bilder. Hab selbst 2 Pommerngänse und die lieben knuddeln sehr!
    Was Deine unschuldigen Wellis angeht, dass kenn ich von meinem Robi auch sehr gut.
    Allerdings mach ich mir Gedanken, wenn er sich nämlich den Bauch putzt, macht er immer ein Geräusch als ob er morsen würde.
    Hast Du das von Deinen auch schon mal gehört, oder ist Robi vielleicht krank?

    Gruß Nanuk

    Oh je, man sieht dass ich Neuling bin, hab nämlich auf nen Beitrag vom letzten Jahr geantwortet!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nanuk Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die tollen Bilder. Hab selbst 2 Pommerngänse und die lieben knuddeln sehr!
    Was Deine unschuldigen Wellis angeht, dass kenn ich von meinem Robi auch sehr gut.
    Allerdings mach ich mir Gedanken, wenn er sich nämlich den Bauch putzt, macht er immer ein Geräusch als ob er morsen würde.
    Hast Du das von Deinen auch schon mal gehört, oder ist Robi vielleicht krank?

    Gruß Nanuk

    Oh je, man sieht dass ich Neuling bin, hab nämlich auf nen Beitrag vom letzten Jahr geantwortet!
    Nein du hast auf die aktuelsten Bilder geantwortet.

    Der Trad ist fortlaufend.

    Morgen kommen wieder neue Schwanen bilder.
    Der Papaschwan war heute nicht gut drauf und ich nusste mindesten 1m Abstand halten.

    Andeas

  9. #9

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Einfach nur goldig, diese Flauschis, vielen Dank für die tollen Bilder!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Bin gerade rein und mehr als aufgewühlt die Schwäne hätten um ein Haar ein Junges verloren werde bilder bearbeiten und dann rein stellen. Die Eltern der Schwäne haben höchstleistung verbracht. um ihr Junges zu retten. die feuerwehr war schon auf den weg zum Glück haben es die Schwäne selber geschaft ihr Junges zu retten.

    Bitte habt verständnis für die Fehler in der Schrift.

    Bin estwas mehr als geschaft oder so

    Andreas

    EIN Bild ist bearbeitet eins nicht.
    net ist etwas langsam im

  11. #11

    Gast

    Unglücklich Andreas ein Kückie Tod

    Meinen sechs geht es gut die Isis macht sich ihren Spass mit den Hähnen.

    War gestern Abend bei den Schwänen und ein Weißes Kücken ist von einem Räuber geholt worden. Der Hahn hat um das Kleine gekämpft aber leider Verloren es geht ihm gut nur am See liegen viele Federn von ihm rum. Die ganzen Besucher sind ziemlich Betroffen weil diese Familie von Schwänen hier sehr beliebt ist.

    Ich habe von den vier verbliebenen und den Eltern gestern ein paar Fotos gemacht es geht ihnen gut. bis auf der Tatsache das eins fehlt und das tut mir und vielen anderen hier ziemlich weh. Man dachte da sie ja schon so groß sind das sie es geschaft haben. Aber die Natur hat leider anders entschieden.

    Andreas


    Meine sechs mit ihren munteren erzählen und im Moment besonders die Isis lenken einen von diesem Ereignis gut ab. Die Kleine tänzelt im Netz rum und macht so was wie einem Sprachgesang dies habe ich in der Art heute das erste mal bei ihr gesehen.

  12. #12

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Andreas

    Schrecklich.

    Tut mir so leid um das Kücki. Das ist wirklich sehr traurig.
    Hoffentlich bleibt der Räuber den anderen fern,das ist nun schon das zweite,
    das macht mich ganz traurig.

    Traurige Grüße

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas

    Schrecklich.

    Tut mir so leid um das Kücki. Das ist wirklich sehr traurig.
    Hoffentlich bleibt der Räuber den anderen fern,das ist nun schon das zweite,
    das macht mich ganz traurig.

    Traurige Grüße
    mich auch.

    Aber nun die bilder von den verbliebenen.

    Andreas

  14. #14

    Gast

    Standard

    Noch mal zu den weisen die haben sich immer nachts so schön bei der Mutter im Nest zusammen gekuschelt und ganz eng an der mutter gelegen als sie Kleiner waren haben sie geschützt unter den flügeln gelegen,

    So nun weiter mit Bildern
    Andreas

  15. #15

    Gast

    Standard

    Nun die letzten die Eltern im Porträ zu fotografieren war mir sehr wichtig denn sie haben ganz schön um ihr Junges gekämpft der see hatte ein richtiges federmeer.

    Andreas

  16. #16

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Andreas,

    Die Bilder sind dir wieder klasse gelungen
    Danke dir dafür, dass du uns auch dieses Jahr wieder an dem Leben der süßen teilhaben lässt

    Ich hoffe dieses mal gibt es keine Probleme und alle Süßen kommen durch

    LG
    Anja

  17. #17

    Gast

    Standard

    tolle Fotos - Danke für das Beobachten dieser herrlichen Vögel .

    Solche Tage, wo alles falsch läuft und alles grau in grau aus sieht, hat jeder mal.
    Gott sei Dank gehen sie auch wieder vorbei.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hässliches Entlein,

    von wegen! die sind sowas von süß



    Wer das Märchen geschrieben hat, hat ja mal voll keine Ahnung :p - gruß an Herrn Andersen

  19. #19

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Andreas !
    Wunderschöne Bilder ,Kann mich Deinem Wunsch nur anschließen :das nichts und niemand dieses Familienglück stört.Hoffentlich werden alle drei "hässlichen"Entlein erwachsen.
    So ein Tag wo man denkt mit dem falschen Fuss aufgestanden zusein hat jeder mal,schön das dieser Tag dann auf diese schöne Art gerettet wird.
    S.G.
    Enno.

  20. #20

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Huhu Andreas, die 3 Schwänchen sind einfach sowas von schön!!! Süß finde ich auch, daß wieder ein weißes dazwischen ist. Das Bild mit der Mama wo alle 3 drauf sind, und das Bild mit der ganzen Familie....sooooo schön! Danke für die tollen Bilder...bist echt sowas wie der Gzimek (oder wie hieß der noch, der Tierfilmer?)unserer schönen Tierwelt!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hi muss sagen ganz schöne Bilder :-) wo fotografierst du sie sind es deine privaten Tiere ?


    Mal was anderes mir ist oft aufgefallen das du auch Tiere sehr liebe hast wo die Menschen sich nicht so für intressieren ( Tauben ect ) ? Warum sind die Baby Schwäne grau ?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToniundHansi Beitrag anzeigen
    Hi muss sagen ganz schöne Bilder :-) wo fotografierst du sie sind es deine privaten Tiere ?


    Mal was anderes mir ist oft aufgefallen das du auch Tiere sehr liebe hast wo die Menschen sich nicht so für intressieren ( Tauben ect ) ? Warum sind die Baby Schwäne grau ?

    ich liebe Tiere egal welche da sogar Veganer bei menschen finde ich es entartet.


    So nun wieder die Kückis die sind heute den 29.Mai 2013 7 Tage alt.

    Die Farbe Grau ist normal bei Schwänen.
    Aber sie haben is wieder ein fast weises Kücken.
    Nun Bilder habe da auch noch etwas für die Freunde der Asiatischen Küche. Die nur die knusper Ente aus dem Backofen kennen. Hier ist sie mit ihrem Tollem Bracht Kleid.

    Jam Jam

    Nun wirklich Bilder

  23. #23

    Gast

    Standard

    Weiter geht es mit 7 tage alten Kücken und ihren Eltern.

    Andreas

  24. #24

    Gast

    Standard

    Weiter geht es mit den 7 Tage altem Kücken

    andreas

  25. #25

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Nun Bilder habe da auch noch etwas für die Freunde der Asiatischen Küche. Die nur die knusper Ente aus dem Backofen kennen.
    Es ist doch sehr zu hoffen, dass auch in ihrer Heimat China und Japan niemand auf die Idee kommt, diese wirklich prachtvolle Ente in die Röhre zu schieben.
    Dort ist sie in ihrem Bestand nämlich stark bedroht.
    Es handelt sich übrigens um eine Mandarinente, die besonders rund um Berlin anzutreffen ist, sich aber ansonsten schwer bis gar nicht auf Dauer in unseren Breiten fortpflanzt.
    Wenn du also mal eine Mandarinenten-Familie vor die Linse bekommen würdest, wäre das auch sehr schön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felix und Luna - Was sind wir?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:10
  2. Unsre zwei süßen Piepsis sind da!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 06:40
  3. Unsere 4 ... sind uns nicht sicher ob zwei Pärchen sind
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:27
  4. Meine Wellis sind überängstlich. sind sie krank?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:16
  5. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •