Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein geliebter Schatz ist ins Regenbogenland geflogen...

  1. #1

    Gast

    Standard Mein geliebter Schatz ist ins Regenbogenland geflogen...

    Danke mein geliebter kleiner Coco,das du in meinem Leben warst.Leider war deine Krankheit stärker als du und wir mussten dich heute erlösen lassen.Jetzt bist du im Regenbogenland und wir werden uns irgendwann wiedersehn mein Schatz...du warst während meiner Krankheit auch immer für mich da...Danke für alles!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe(r) Punti,

    es tut mir sehr leid, dass es der süße Coco nicht geschafft hat.
    Da waren die Megas wohl stärker, was? Echt eine schwierige Krankheit.
    Aber Du hast Dein Bestes gegeben und Coco war lange tapfer. Sicher ist er nun einfach zu "müde" geworden - und dennoch dankbar für Deine Mühe und Liebe eingeschlafen...

    Aber nun wird es ihm besser gehen, dort oben im Regenbogenland. Coco ist dort wieder ganz gesund und mit vielen unserer vorangegangenen Federbällchen zusammen.

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und dass die schmerzenden Gedanken bald der schönen Erinnerung weichen.

    Trostspendende Grüße und eine dicke Umarmung-
    Anne

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke liebe Mucki für deine trostspendenden Worte...Es tut so unglaublich weh und ich kann das noch gar nicht glauben.Die anderen 3 rufen die ganze Zeit und sitzen nur im Käfig.Diese verdammten Megas,dabei sah es nach dem ersten Schub so gut aus und dann der 2.Schub und es wurde erst besser und dann wieder schlimmer.Es schmerzt so unglaublich...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Es tut mir so leid - mein Beileid

    Viel Spaß im Regenbogenland, kleiner Coco jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen um die Wette fliegen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen Dank liebe Skibbi für deine lieben Worte.Ich weiss das es ihm jetzt gut geht und alle Flauschis gemeinsam im Regenbogenland Spass habenLove you mein kleiner Engel Coco

  6. #6

    Gast

    Standard

    Auch mir tut es sehr leid um den Kleinen.

    Hier sind einige, die schon Wellis durch diese schlimme Krankheit verloren haben (ich gehöre leider auch dazu). Daher wissen wir, wie Du Dich fühlst und wie traurig es ist, wenn die kleinen Schatzis erst so leiden müssen und dann ins Regenbogenland fliegen.

    Fühl Dich einfach mal fest gedrückt!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke liebe Elektra für deine lieben Worte...Das ist so eine Sch...Krankheit!Drücke dich ganz dolle zurück

  8. #8

    Gast

    Standard

    im Regenbogenland findest Du Deine Ruhe, kleiner Coco!! Grüß meine Schätze.......

    Punti es tut mir sehr leid!! Man kann sich nur mit dem Gedanken trösten, dass es ihm jetzt besser geht und keine Schmerzen mehr hat...... sich nicht mehr mit irgendwelche Krankeheiten rumqäult!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo punti,
    auch mir tut es unheimlich Leid um deinen Verlust,
    es ist eine so schwere und schmerzvolle Zeit mit der du jetzt fertig werden musst.
    Man vermisst seine Flauschis doch so sehr auch wenn man weiß das es ihnen jetzt besser geht.
    Sie hinterlassen eine große und sehr traurige Lücke im Leben der Federlose.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit umzugehen.

    Lieber Coco,
    dir wünsche ich einen guten Flug ins
    wo du dich nicht mit Schmerzen und Krankheiten quälen musst.
    Genieße die vielen Freunde in deinem neuen Leben,
    und vergesse nicht wie sehr du hier fehlen wirst.

    Traurigen Gruß mond

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    möchte deinem kleinen liebling coco auch noch lebe wohl sagen! ihm alles erdenklich gute in seinem neuen leben irgendwo im welliparadis wünschen, dort wo er nun frei von jeglichem leid sein wird und in freiheit mit ganz vielen bunten freunden gewiss schon endlich wieder fröhlich herumtobt und zwitscherd.

    er wird dich auch nicht vergessen, punti! er weiss, dass ihr euch eines tages wieder sehen werdet! sicher ist er dir sehr dankbar dafür gewesen, dass er es bei dir so gut hatte...denn von dort aus wo er jetzt ist kann er das sehen, wenn es anderen wellis irgendwo nicht so gut geht und versuchen zu helfen mit all unsren andren vorausgegangenen kleinen süßen!

    ich verstehe deine unendliche traurigkeit sehr gut, kann es vollkommen nachempfinden und wünsche dir viel kraft und trost für diese schwere zeit!

  11. #11

    Gast

    Standard

    oh man das tut mir so leid.....coco war stark und nun kann er spielen, toben, mekkern und all das was ein welli so gerne tut.
    wir senden dir viele liebe sittich grüsse

    ebee, karl, lenni und auch von mir

  12. #12

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank an alle tollen wunderbaren Menschen hier im Forum und ich bedanke mich sehr für eure wundervollen Worte!Der heutige Tag war überhaupt nicht schön ohne meinen Schatz.Vermisse ihn so unendlich.Aber meine anderen Flauschis brauchen mich und deswegen muss man tapfer sein und darf sich nicht hängen lassen.Ich drücke euch alle ganz ganz dolle!Coco love you forever!!!!!!!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Lieber Punti!

    Ich glaube, ich weiß sehr genau, was du empfindest. Als ich gerade von Cocos Tod gelesen habe, musste ich auch direkt wieder weinen. Ich weiß wie sehr es schmerzt, seinen kleinen Liebling zu verlieren! Ich weine seit vier Tagen um meinen kleinen Ernie, der plötzlich am Freitag abend verstorben ist. Ich hatte ihn auch so unbeschreiblich lieb und jetzt fehlt ein großes Stück Lebensfreude in dieser Wohnung. Auch sein Freund Bert ist sehr traurig!

    Lieber Punti, ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft! Irgendwo ist die kleine Seele deines Cocos und beobachtet euch. Er hat euch alle auch weiterhin sehr lieb. Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir und ist jetzt erlöst von all den Schmerzen. DEnke immer an die schöne Zeit, die ihr hattet. Die bleibt euch! Damit versuche ich mich auch zu trösten. Vielleicht hat Coco ja schon meinen Ernie getroffen und die zwei haben sich schon angefreundet.

    Alles alles liebe, Punti!

    Steffl

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Steffl,

    Das ist total süss von dir!Mir tut es auch so unendlich leid mit deinem kleinen Ernie.Das ist alles so furchtbar...Warum muss es diesen Sch...Tod überhaupt geben.Jetzt haben sich die beiden da oben im Regenbogenland ,wo es bestimmt wunderschön ist.Ich drücke dich ganz ganz doll zurück liebe Steffl und hoffe das unser Schmerz in den nächsten Tagen besser wird und wir nur noch die schönen Erinnerungen in uns tragen.

    Dicke Umarmung Punti

  15. #15

    Gast

    Standard

    Auch von mir natürlich herzliches Beileid! Fühl dich gedrückt! Ich wünsch dir ganz viel kraft, über den Verlust hinweg zu kommen. Und dann hast du schon bald wieder viel Spaß mit deinen verbleibenden Flauschis!

Ähnliche Themen

  1. Paula ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Ive84 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:11
  2. Apollo ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 18:34
  3. Geliebter Desmond flieg hoch ins Regenbogenland
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:31
  4. Mein geliebter Hansi ist im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:50
  5. In das Regenbogenland geflogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •