Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann hier jemand helfen?

  1. #1

    deestar7
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von deestar7


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Kann hier jemand helfen?

    Ich habe gerade in den Kleinanzeigen bei E**y ein Inserat gefunden in dem 2 Wellisinklusive Küken (wirklich noch ganz jung ohnne Federn) in Göppingen abgegeben werden sollen. Der Anzeigentext hört sich nicht danach an als hätten der Aufgeber irgendeine Ahnung vom Züchten.
    xxx


    Ich habe sie angeschrieben und sie gebeten sich an einen Züchter in der Umgebung zu wenden. Aber falls da jemand mit Erfahrung in der Nähe wohnt, wäre es ja viell. nicht schlecht da vorbei zu schauen, oder? Habe ein wenig sorge um das Kleine.. Die Anzeige würde ich bei Interesse dann per PN schicken..

    Kopierten Text entfernt - Anna1589

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ist leider bissl weit weg. Anscheinend Null Ahnung die Leute hoffentlich kommen die drei da schnell weg in ein besseres Zuhause!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich habe gerade eben die Aneige gefunden, wir wohnen aber leider fast 3 Std. weit entfernt.
    Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet, der näher wohnt, weil man auf den Fotos gut erkennen kann, wie es den kleinen geht

  4. #4

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Habe die Anzeige gesehen Das Küken ist etwa 14 Tage alt und scheint normal entwickelt zu sein. Leider ist der Nistkasten total verdreckt Kein Wunder , dass sie immer wieder legen, wenn da ein Nistkasten angehängt wird. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der die kleine Familie aufnehmen kann .

  5. #5

    Bubbles
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe es auch gesehen

  6. #6

    deestar7
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von deestar7


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gibt's hier wirklich keinen im Stuttgarter Raum der sich das mal anschauen könnte? Oder vielleicht jemanden der dort einen Züchter kennt der die Flauschis aufnehmen und sich um das Kleine kümmern könnte?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich wohne ca. 30 km von Göppingen entfernt. Schick mir doch bitte mal die Anzeige. Wobei ich sagen muss, dass ich mich mit der Aufzucht gar nicht auskenne und mir nicht zutraue, zwei so kleine Vögel aufzunehmen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Dee,

    bitte leite den Link per PN an mich weiter.
    Ich könnte evtl. helfen...

    LG, Anne

  9. #9

    Gast

    Standard

    dann schaut doch bitte in ein Telefonbuch unter Kleintierzüchter oder fragt bei der Stadt nach...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:50
  3. Kann mir jemand helfen.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •