Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maggie im Regenbogenland

  1. #1

    Gast

    Standard Maggie im Regenbogenland

    Liebe Welli liebhaber
    Leider muss ich Euch von einem sehr schmerzhaftem geschehen berichten.Wie es so ist werden unsere kleinen ja immer übers WE am meisten krank so auch in unserem fall.Letzte woche waren wir bei "einem "TA. da unserer leider nicht da war und die kleine Maggie plusterte so stark der Doc.meinte es könnten hefe pilze sein da sie sich dauernd an der kloake gekratzt hat also bekamen wir ein medikament mit und fingen mit einer apfelessig kur an.Leider komplette fehldiagnose nachdem es der süssen immer schlechter ging und gestern auch erbrach und nix mehr frass sind wir heute zu unserem VKTa. gefahren die Maus hatte eine schwere kropfenzündung und einen mega kotstau.Leider war sie ein sehr zartele und ist während der kropfspülung eingeschlafen, ihr kleines süsses Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und wir machen uns irre vorwürfe warum wir auf den anderen Doc. gehört haben.Bitte bitte schaut das Eure vögel keinerlei zimmerpflanzen anknabbern denn die als ungiftig aufgelistete kokospalme hat höchst warscheinlich zu diesem zustand geführt sie liebte diese palme zu zerschreddern.Kleine Maggie es tut uns so Leid wir haben dich so geliebt Leb wohl im Regenbogenland und such Dodo und die süsse Liesi

  2. #2

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Katharina,

    die müsst Ihr Euch nicht machen, die Vorwürfe; Euch blieb doch nichts anderes übrig als darauf zu vertrauen und den Versuch zu unternehmen. Aber verdammt, immer diese sch... Nicht-VK-Ärzte ... es ist so sehr zum Heulen, wenn der VK-TA. nicht da ist und die kleinen hilflosen Wesen so ausgeliefert sind ...

    Süße Maggie, ruhe wohl ...

    Und danke für den Hinweis mit den Pflanzen ... habe heute noch im letzten WP-Magazin gelesen, dass es sogar bei als ungiftig aufgelisteten Pflanzen nie volle Gewähr gibt ...

    Joia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Katharina,
    Es tut mir so wahnsinnig leid........!
    Wieder einmal, ein beweis, um zum VTA zu gehen.
    Bitte, fühle Dich enorm gedrückt!!!
    Ich habe gar keine Ahnung von Zimmerplanzen im bezug zu Wellis, da wir ja einen Voliere haben, aber ich kann ehrlich gesagt nicht glauben das es von einer PfLanze kam.????
    Ich weiss dir leider wenig weiter zu helfen als mijn tiefes Beileid aus zu sprechen. Jetzt ist Maggie im Regenbogenland und geniest in vollen zügen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    liebe katharina,

    fühl dich gedrückt. bitte mache dir keine vorwürfe. ich kann dich aber verstehen. mein kleiner gismo ist auch vor 5 tagen ins regenbogenland gegangen und ich mache mir auch schlimme vorwürfe.

    die kleine maggie ist jetzt bei ganz vielen wellis mit denen sie spielen kann. sie ist nicht allein.

    lg

    katie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mach dir keine Vorwürfe, wieviele Leute gehen gar nicht oder viel zu spät überhaupt zum Arzt.
    Ein kleiner Trost ist der Gedanke daran, wie alle unsere von uns gegangenen Wellis miteinander um die Wette fliegen im Regenbogenland.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Katharina,

    das tut mir ganz doll leid, dass Deine kleine Maggie nicht mehr da ist!

    Auch wenn es im Moment kein Trost für Dich...ich denke wie die anderen auch, dass Du Dir keine Vorwürfe machen solltest.
    Maggie hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei Dir.
    Und jetzt ist sie weiterhin glücklich im Regenbogenland...ohne Schmerzen!



    traurige Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Katharina,

    auch unser Beileid. Der kleinen Maggie alles Gute im Regenbogenland.

    LG
    Cleo

  8. #8

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für eure tröstenden worte wir sind immernoch so geschockt und die süsse könnte schon wieder gesund sein wenn die diagnose richtig gewesen währe.Oh mann nie wieder werden wir zu einem normalen haustierarzt gehen denn es kommt wirklich nichts gutes raus.Liebe wellifreunde, scheut den weg nicht auch wenn er noch so weit ist zu einem VOGELKUNDIGEM TIERARZT zu gehen denn es lohnt sich,um unseren geliebten plüschis zuliebe.Ihr seht es kommt nichts gutes heraus wenn man zu einem normalen ach so gutem Tierarzt geht.Nehmt es Euch ans Herz denn das Leben unserer vögel liegt ganz allein in Unseren händen.

  9. #9

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Mach dir keine Vorwürfe, man vertraut den Docs halt und denkt, es wird schon werden.
    Fühl dich tröstend gedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen: Maggie,Lisa, Homer und Wiggy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:34
  2. Möchte Hansi im Regenbogenland verewigen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:10
  3. Fluggenehmigung für Maggie und Melman
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:51
  4. Max ist jetzt im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •