Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist mein neuer Welli ein Hahn oder eine Henne?

  1. #1

    Katta
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ist mein neuer Welli ein Hahn oder eine Henne?

    Huhu ihr lieben,

    vor einer Woche ist Isolde eingezogen... nun sollte der Partner einziehen. mein Bruder sagte nun Isolde sieht wohl eher aus wie Isidor (-: was meint ihr? Lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Nina.S
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Katta

    Also für mich sieht das nach einer Isolde aus. Aber ich lag bei meinen Wellis auch nicht immer richtig :-) Auf jeden Fall ein ganz niedliches Welliküken!

    Lieber Gruss

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Katta,
    habe mal etwas recherchiert und meine auch, dass die kleine Süße eine noch ganz junge Isolde ist.

    Dir viel Spaß mit Deinen Wellis. Wenn dann der Partner eingezogen ist, wäre es lieb, wenn Du uns berichtest, wie es mit den Beiden klappt. Könntest ja einen neuen Thread aufmachen.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #4

    Katta
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lieben Dank für eure Antworten... die freche Isolde sitzt gerade auf meinem Kopf und zupft an den Haaren

  5. #5

    Betty76
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tippe auch auf eine Henne. Wobei das 2. Bild nicht so eindeutig für mich ist. Aber egal! Auf jeden Fall kannst Du einen Hahn dazu holen, selbst wenn Isolde doch ein Isidor wird

  6. #6

    Katta
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da ist sie, die freche kleine Dame


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Katta
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auf dem Kopf ist sie auch hübsch

  8. #8

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Haha, die Kleine ist doch ganz lieb , denn Du sparst den Frisör . Offensichtlich ist sie gar nicht ängstlich und schon richtig auf Entdeckungstour. Der zukünftige Partner wird sich bestimmt in die Süße verlieben .

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Pieper ist das ein Hahn oder eine Henne? :D
    Von Yofuja im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 07:14
  2. Ist mein weißer Welli eine Henne oder ein Hahn?
    Von alessaflanders im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 09:05
  3. Ist mein 2-jähriger Welli ein Hahn oder eine Henne?
    Von Sunligth im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 20:11
  4. Ist mein Welli ein Hahn oder eine Henne, hoffe es ist trotz Mauser erkennbar?
    Von Marcella im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:24
  5. Ist mein Welli eine Henne oder ein Hahn?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •