Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn das Quartett wieder komplettiert wird

  1. #1

    Gast

    Standard Wenn das Quartett wieder komplettiert wird

    Hallo zusammen,

    bislang kennt ihr mich fast nur aus dem Krankheitsforum, nachdem mein Schatz Coco so krank war und dann leider auch an einem Eierstocktumor mit Metastasen in der Lunge gestorben ist.

    Seit kurzem ist die wilde Bande nun wieder zu viert und die 2 Mädels Gracie & Pitri sowie die 2 Jungs Kiki & Bisquit verstehen sich wirklich prächtig. Vor allem zwischen Kiki & Bisquit hat sich eine richtig tiefe Freundschaft unter Hähnen entwickelt.

    Ich denke Bilder sagen da mehr als 1000 Worte. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt viel Freude beim Ansehen.

    Die ersten Annäherungsversuche zwischen Bisquit & Kiki

    [IMAGE]http://**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/img/bild1si87.jpg[/IMAGE]

    Die Beiden lieben es nebeneinander zu sitzen

    [IMAGE]http://**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/img/bild24k5k.jpg[/IMAGE]

    Bisquit & Kiki sind sehr oft beim Balzen zu beobachten

    [IMAGE]http://**** Diesen Teil bitte vom ForenTeam entfernen ***/img/bild3yjiy.jpg[/IMAGE]

  2. #2

    Gast

    Lächeln

    Schöne Bilder,und sehr süße wellis.lg martina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bisquit & seine Pitri sind sehr oft bei romantischen Stunden zu zweit zu beobachten. Es wird gekrault, gefüttert ... einfach herzallerliebst



    Los Pitri, lass uns noch eine Runde gemeinsam durchs Zimmer düsen - das bringt einfach total viel Spaß



    Und zum Schluss Kiki & Gracie auf dem "Siegerpodest", welches mittlerweile fast komplett auseinandergenommen wurde


  4. #4

    Gast

    Standard

    Was für süüsse Kleine

  5. #5

    Gast

    Standard

    Glückwunsch. Ich habe seit heute auch meine vier Wellis, kann Dir also voll nach empfinden.
    Viel Spass

  6. #6

    Gast

    Standard

    ... super schöne Fotos! Vielen Dank


    Du hast aber auch eine süße Mannschaft da bei Dir wohnen, Du !
    "Bisquit" - ist ja ein toller Name ... den Kleinen kann man aber auch zum Fressen gern haben .

    Grüß Deine Vier mal lieb von meinen Vieren !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist toll, dass euch die Fotos gefallen! Habe die Komplimente gleich mal weitergegeben und die Grüße ausgerichtet!

    Hier noch ganz frische Aufnahmen der beiden Verliebten - das ist sooo schön und es geht einem wirklich das Herz auf beim Zusehen.




  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie süß Toll dass sie sich beim schmusen fotografieren lassen, meine sind dann immer sofort abgelenkt weil sie die Kamera so cool finden. Ich besitze nur zwei relativ unscharfe Schmusebilder und die sind mit dem Handy aufgenommen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Kann Dir nur zustimmen, Blue - ich zerfließe hier vor "oooohhhh wie niedlich", wenn Meine schmusen oder sich gegenseitig das Köpfchen kraulen etc.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja das sind wirklich sehr schöne Fotos von deinen Federbällchen !

Ähnliche Themen

  1. Wir sind jetzt zu viert
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:43
  2. Wir sind wieder da und zeigen Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:31
  3. Nun endlich wieder zu viert in einem Käfig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 07:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •