Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: diverses von meinen chaoten

  1. #1

    Gast

    Standard diverses von meinen chaoten

    olivia (rechts) weiß öfter nicht so recht, was sie von der federlosen mit dem knipsdings in der hand halten soll und ist dann immer in hab-acht-stellung


    die tür ist ein gern genommener sitzplatz - auch wenn es super wackelig ist.


    ich hatte auf das brettchen einen neuen topf mit mineralen gestellt. und schon waren die ersten da...

  2. #2

    Gast

    Standard

    ...und dann noch mehr...


    ...bis es richtig voll wurde


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    der arme manni wurde mal wieder von den weibern verfolgt


    und zur strafe hing lisa dann kopfüber, weil sie sich nicht getraut hat loszufliegen lol...


    die seile wurde eigentlich mal für unseren nichtflieger tom gespannt. aber die anderen sitzen da auch gern mal rum... tztztz

  4. #4

    Gast

    Standard

    das hier ist rambos neuestes hobby: so lange an der glocke rumspielen bis sie falschrum stehen bleibt rofl


    maja guckt raus

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wirklich super schöne Fotos und noch schönere Wellis.
    Das letzte Foto gefällt mir am besten. Da scheint ja jemand besonders
    neugierig zu sein.

    LG, paula

  6. #6

    verdammt
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das letzte Bild ist ja klasse! Einen richtig munteren Haufen hast du ja da.
    Was denen mit Sicherheit auch riesig gefällt (habe ich bei meinen auch gemacht) ist eine Schaukel in der Türöffnung. Um den Sitzplatz streiten sich meine andauernd, ist seeeeehr beliebt.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das letzte Bild **kreiiiiiisch**
    Ich brech zusammen ... ist das niedlich!

    Überhaupt: tolle Wohnlandschaft für kleine Wellis ! Haben Deine Süßen ihr eigenes Zimmer?

    Die Idee mit dem Brett da an der Wand find ich ja mal klasse. Ich werde Deine Fotos meinem handwerklich äußerst geschickten Freund zeigen ... hihihi.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Überhaupt: tolle Wohnlandschaft für kleine Wellis ! Haben Deine Süßen ihr eigenes Zimmer?
    haben sie, ja. es nannte sich mal arbeitszimmer. aber bis auf den schreibtisch meines freundes steht da von uns nichts drin *g* das gehört alles den kleinen pupsern

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wirklich tolle Fotos von deinen Federbällchen das letzte finde ich auch richtig klasse, mich hält doch kein Rollo auf um aus dem Fenster sehen zu können !

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goldlöckchen Beitrag anzeigen
    haben sie, ja. es nannte sich mal arbeitszimmer. aber bis auf den schreibtisch meines freundes steht da von uns nichts drin *g* das gehört alles den kleinen pupsern
    Na, das ist ja Luxus pur dann . Toll!

    ... und die Lütten können ihre Post dann selbst bearbeiten - einen Schreibtisch haben sie ja schon ... hihihi !

  11. #11

    Gast

    Standard

    die zerstören sie eher

  12. #12

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos.Maja ist cool bein Fenster gucken.

  13. #13

    Gast

    Standard

    abgesehn davon, dass alle süß sind ,aber das letzt Bild ist der Kracher ich lach mich kaputt .Ich denke das ist ein ganz besonderes Bild so eins habe ich noch nie gesehn -voll neugierig der kleine Kerl

  14. #14

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie hat die kleine Maja das denn geschafft, sich da hin zu setzen? Stelle ich mir gerade schwierig vor.
    Aber Wellis schaffen ja scheinbar alles wenn sie es nur wollen!
    Auf jeden Fall ein klasse Schnappschuss!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo goldlöckchen!

    Tolle Bilder und noch schönere Vögelchen! Ich wiederhole mich (un)gern, aber das letzte Bild ist ja wirklich klaaaaaaaaaaaasssssssee!!!

    Was mir auf dem ersten Bild aufgefallen ist, ist dass wir das gleiche Problem haben wie Du. Unsere Kleinen verwandeln sich auch in Nagetiere und die Tapete leidet darunter! Was hast Du dort auf das "Loch" geklebt? Ich würde das gerne bei uns auch ausprobieren!

    Viele Grüße!

  16. #16

    Gast

    Standard

    @jack&kiwi: maja fliegt da direkt zwischen die lamellen. das sieht echt abenteuerlich aus. sehr mutig

    @soca: wir haben selbstklebende folie über die angefressenen stellen geklebt. die haben wir zusätzlich nochmal mit klebestreifen festgemacht, weil sie die folie sonst ganz schnell wieder abgezogen hätten. und das klappt wunderbar.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo goldlöckchen!

    Danke für den Tipp!
    Dann werden wir es auch mal mit selbstklebender Folie ausprobieren und hoffen, dass sie ihre Knabberleidenschaft an der Tapete bald wieder ablegen!
    Bekannte von uns haben ihre Beiden nach kurzer Zeit wieder weggeben, da sie sich auch mit der Tapete liebend gerne beschäftigt haben! So etwas konnte ich echt nicht nachvollziehen.... Das käme für uns niemals in Frage!

    Gruß!
    SoCa

Ähnliche Themen

  1. Hör mal FeLo, wir bleiben heute draußen und campen!
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:20
  2. Nachruf für meinen Gismo
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:42
  3. Was ist los mit meinen Vögeln?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 12:45
  4. Meine Chaoten:Fritzi,Buffy,Sammy und Funny
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 09:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •