Hallo zusammen,

ich habe von meinem Lebensgefährten für meine Wellis ein Kletter- und Knabberspielzeug bekommen (siehe Fotos). Dies fanden meine Wellis absolut Klasse. Von der ersten Minute an, waren sie daran interessiert und jeder hat dort knabbern was das Zeug hält. Doch mittlerweile haben sie es geschafft, das Ding innen noch weiter auszuhöhlen (das waren 2 meiner Hennen!), so dass sie dort komplett reinpassen. Es ist jetzt innen wie eine kleine Röhre... und die beiden Mädels hocken dort drin.
Meine Befürchtung ist aber dass sie dort anfangen wollten zu brüten, darum habe ich es entfernt! Unter rießigem Protest versteht sich. Die beiden Hennen haben einen Aufstand gemacht!!!!

Was meint ihr dazu... denkt ihr die beiden würden dort drin brüten? Soll ich es draußen lassen?

Im übrigen war es schon so weit dass sich die beiden Hennen um das Ding gestritten haben und die eine mit ner "blutigen Nase" davon gekommen ist. Sie haben es sich anschließend so ausgehöhlt, dass sich jede von einer Seite reinsetzen kann und seither ist Ruhe!

Freu mich über eure Tips und Meinungen!