Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was meint ihr Männchen oder Weibchen kaufen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was meint ihr Männchen oder Weibchen kaufen?

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr wisst will ich mir einnen vierten Welli kaufen.. und ja jetzt ist die Frage soll ich mir ein Männchen oder ein Weibchen kaufen..??
    Wen ich jetzt noch ein Weibchen dazu kauf dan gehn Kescha & Filja zu dem neuen Weibchen..
    Kescha & Filja sind gut befreundet.. Kescha krault sogar den Filja manchmal.. Dan sitzt Susi aber für ganz kurze Zeit allein.. Da nimm ich mir ganz besonders Zeit für sie..
    Wen ich jetzt noch ein Weibchen kauf dan wollen Kescha & Filja was von dem neueren Weibchen..
    Dan sitzt Susi wieder allein..
    Wenn ich jetzt noch ein Männchen dazukauf dan hat Susi immer jemanden zu schmusen.. und muss nicht immer auf Kescha warten..

    Soll ich jetzt noch ein Männchen kaufen..??
    Oder noch ein Weibchen..(Aber ich befürchte schon das Susi dan wieder allein sitzt..das Kescha & Filja sich nur für das neue Weibchen interessieren..)

    Wass meint Ihr..??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also so einfach lässt sich das sicher nicht sagen.
    Ich persönlich finde es immer schöner und besser (da natürlicher) wenn zwei Hennen und zwei Hähne zusammen leben können.
    Kescha und Filja verstehen sich ja scheinbar sehr gut, wenn sie sich kraulen... kann dann auch sehr gut sein, dass sie ein neues Männchen interessant finden und ebenfalls dort hin gehen und Susi alleine ist. Vielleicht versteht sich auch Susi nicht mit einem neuen Hahn und ist dann immer noch alleine.

    Es kann aber sein, dass das neue Weibchen ein Partnerschaft mit einem deiner Männchen eingeht und dann wird automatisch der Störenfried verjagt. Kann dann sein, dass dieser zu Susi geht...

    Mit sicherheit kann man gar nichts sagen, da die Wellis auch so ihre Persönlichkeit haben und Sympatien gegenüber anderen haben, oder eben nicht.

    Ich wäre aber für nen Weibchen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wir haben 3hähne und eine henne.hatten und den 4.ausgesucht,was eigentlich eine henne sein sollte,von weitem sah es auch so aus.als wir sie dann eingepackt hatten,war es doch ein hahn.wollten unsdann aber auch nich mehr umentscheiden.also ist es jetzt so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 13:55
  2. Weibchen und Männchen?was meint ihr?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 19:02
  3. Habe ich ein Männchen oder Weibchen? (möchte Partner kaufen)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 15:21
  4. Was meint ihr Männchen/Weibchen ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 18:44
  5. Weibchen oder Männchen dazu holen,was meint Ihr dazu ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •