Hallo ihr Lieben,

Und zwar wie schon die Überschrift sagt geht es darum, was für ein Geschlecht mein Welli hat.

Ich habe seit langem schon den samy und den Charlie bei mir. Nun nach langer Zeit stellt sich mir die Frage ob mein Charlie wirklich Männlich ist. Ich habe ihn aus der Zoohandlung und dort sagte man mir das wäre ein Männchen. Mir kam die Frage auf, weil ich mir vor nicht langer Zeit einen neuen Welli geholt habe ( auch aus der zoohandlung). Das geschlecht bei dem ist auch noch nicht sicher. Jedoch vertragen sich der/die neue und Charlie nicht. In der zoohandlung sagte man mir, dass wenn ein Welli weiße ränder um den Nasen löchern hat, dann ist es ein Weibchen. Und wenn das wirklich stimmt wäre Charlie ein weibchen, jedoch hat Charlie eine Blaue Nase. Wenn Charlie wirklich ein Weibchen ist dann würde ich auch verstehen wieso sich der neue Welli und charlie nicht vertragen bzw wieso charlie immer Samy vom neuen Welli fern halten will. Ich wollte mir eigentlich heute noch einen holen da ich weiß das man immer nur 2,4 usw machen soll. Leider hab ich jetzt das problem das ich nciht weiß ob ich noch ein weibchen oder männchen holen soll.

Hier sind am besten noch bilder... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

http://img222.imageshack.us/i/bild025o.jpg/