Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Schmusefotos und mehr !

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Schmusefotos und mehr !

    Hi zusammen *winkt*

    Habe ein paar schöne Fotos für euch, hoffe sie gefallen euch !

  2. #2

    Gast

    Standard

    So nun die Schmusefotos !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hehe, süß, hast auch so zwei Kraulis, schöööön!!! Die Wellis gehen ja wirklich mal mit gutem Beispiel voran, ich werde nie gekrault.

  4. #4

    Gast

    Standard

    So noch ein paar Fotos !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die könnte ich ja auch vom Fleck weg adoptieren *seufz*. An deinen zwei gelben hab ich ja schon einen Narren gefressen .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mann oh Mann! Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Vor allem die gelben Schmusewellis Zum Dahinschmelzen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Was ist das denn für eine raffetückische Schaukel auf Bild 4, Post #4? Die sieht ja mal interessant aus! Selbstgebacken?

  8. #8

    Gast

    Standard

    So und nun die wie immer vorerst letzten. Wieder ein Pärchen nur das hat sich von mir Stören lassen !

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    So und nun die wie immer vorerst letzten. Wieder ein Pärchen nur das hat sich von mir Stören lassen !
    Wie kannst du es wagen , das ist ja richtig gemein . Aber schöne Bilder sind es geworden.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Hehe, süß, hast auch so zwei Kraulis, schöööön!!! Die Wellis gehen ja wirklich mal mit gutem Beispiel voran, ich werde nie gekrault.
    Ja ich habe auch so zwei Kraulis und endlich durfte ich sie mal dabei Fotografieren.
    Freut mich das dir die Fotos gefallen.

    Oh dann muss du mal zu jemanden richtig lieb sein, vielleicht wirste dann auch mal gekrault !

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Die könnte ich ja auch vom Fleck weg adoptieren *seufz*. An deinen zwei gelben hab ich ja schon einen Narren gefressen .
    Wow freut mich das dir meine Wellis so gut gefallen !

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann! Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Vor allem die gelben Schmusewellis Zum Dahinschmelzen!
    Freut mich das dir die Fotos so gefallen, bin total froh euch das endlich mal zeigen zu können !

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine raffetückische Schaukel auf Bild 4, Post #4? Die sieht ja mal interessant aus! Selbstgebacken?
    Das ist deren Hängespielplatz den sie endlich vor ein paar Tagen für sich entdeckt haben.
    Ich weiß nicht ob der selbstgebacken ist, habe ich von Shari geschenkt gekriegt.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen , das ist ja richtig gemein . Aber schöne Bilder sind es geworden.
    Ich frage mich auch wie ich wagen konnte, sie waren wohl doch nicht so vertieft wie Hansi und Susi.

    Freut mich das dir die Fotos gefallen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Schöne Photos von Deinen Süßen.
    Wer ist denn mit wem verpaart?

    Liebe Grüße
    Leni

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Schöne Photos von Deinen Süßen.
    Wer ist denn mit wem verpaart?

    Liebe Grüße
    Leni
    Hi Leni *winkt*

    Freut mich das dir die Fotos und Models gefallen.

    Also Hansi und Lucy sind nicht zu trennen. Susi hat sich wohl Micky als Haupthenne ausgesucht, balzt auch die anderen an.
    Lino wird wohl mit Elanor zusammen kommen, aber Lino balzt auch gerne alle anderen an. Ist aber der einzige der Elanor krault.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Bei Deinen Kleinen geht's ja richtig bunt zu.

    Jonas aus meinem kleinen Völkchen hat als große Liebe seine Becky. Er ist aber auch erfolgreich bei Leni gelandet und betört gelegentlich noch seine ehemalige Liebe Myrthe. So etwas könnte bei Nike und Viktor nie passieren. Die Beiden sind wie ein altes Ehepaar.

    Liebe Grüße
    Leni

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch so zwei Kraulis und endlich durfte ich sie mal dabei Fotografieren.
    Freut mich das dir die Fotos gefallen.

    Oh dann muss du mal zu jemanden richtig lieb sein, vielleicht wirste dann auch mal gekrault !
    Höhöhö, ich bin immer lieb zu den anderen!

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Das ist deren Hängespielplatz den sie endlich vor ein paar Tagen für sich entdeckt haben.
    Ich weiß nicht ob der selbstgebacken ist, habe ich von Shari geschenkt gekriegt.
    Ach soooo... das ist ja lieb von Shari! Ich habe auch schon mal ein paar tolle Sachen von Wello geschenkt bekommen, z. B. so eine Dreiecksschaukel u. a., hatte sie selbst gemacht.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ohh Andy deine plüschis sind ja soo süssund Hansi mit dem zerzaustem schwanz ist ja zum knutschen.
    Lg Katharina

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hi Andy, *winkt*

    das sind aber wieder klasse Fotos von deinen Geiern.

    Die Schmusebilder sind ja so süß, und toll, daß der Spielplatz sich nun auch
    endlich mal einer Bevölkerung deiner Wellis freuen kann. Wie man sieht, scheint ihnen der Ort sehr gut zu gefallen.

  21. #21

    Gast

    Lächeln

    Immer wieder schön schmusende Wellis zu sehen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Super Bilder !!!

    Schön mal wieder die kleine Elanor zu sehen... die sieht immer noch so aus, als ob sie gerade aus dem Ei geschlüpft ist
    Freut mich auch, dass sie gekrault wird und dies zulässt... Meine Fee will niemanden an sich ran lassen. Gestern durfte Rambo sie mal füttern und als er nichts mehr hatte, wurde er weg gehackt

    Grüße !!!

  23. #23

    Gast

    Daumen hoch

    Andy hat eine suuuuuuper Schaukel für seine Bande !

    Yuchuuuuuuuuuuuuuuhhh !!!!!

    Die ist aber wirklich toll, Andy. Was ich vor allen Dingen klasse finde ist der Boden, der noch daran befestigt ist. Da können zumindest ein paar Köttelchen aufgefangen werden.

    Die Schmusebilder sind ja mal stark! Deine Wellis scheinen sich immer mehr bei Dir wohl zu fühlen und auch untereinander eine prima Gemeinschaft zu bilden.

    Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen:
    Susi ist ein Er, richtig ?
    Micky eine Sie ?

    ... ich komm da ganz durcheinander ... .

    Wunderschöne Fotos, vielen Dank, Andy !

  24. #24

    Gast

    Standard

    Deine haben nichts dagegen wenn sie am Schmusen fotographiert werden!!!
    ganz süsse Bilder

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Bei Deinen Kleinen geht's ja richtig bunt zu.

    Jonas aus meinem kleinen Völkchen hat als große Liebe seine Becky. Er ist aber auch erfolgreich bei Leni gelandet und betört gelegentlich noch seine ehemalige Liebe Myrthe. So etwas könnte bei Nike und Viktor nie passieren. Die Beiden sind wie ein altes Ehepaar.

    Liebe Grüße
    Leni
    Hi Leni *winkt*

    Hehe bei dir ist aber auch buntes Treiben.

    Na wenigstens haste ein feste Paar !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmusefotos von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:25
  2. Mehr als ein Lob für Birds online
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 06:29
  3. Schmuseeinheiten und mehr
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •