Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal wieder was neues von meinen kleinen....

  1. #1

    Gast

    Standard Mal wieder was neues von meinen kleinen....

    Hallo alle man ^.^
    Ich habe ja schon länger nichts mehr neues über meine (Flug) Monster berichtet das will ich nun auch mal nach holen...

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder:

    Hier mit Spielt mein kleiner immer wieder gerne mit wenn er im Käfig hockt...


    Das ist der Minimalste Abstand zwischen Fips und Chipsy... Die können sich absolut nicht ausstehen...


    Es gibt bei mir aber auch "Liebesgeflüster" unter Männern...


    Die Beiden fressen auch von einem Apfel ohne sich zu Zanken...


    Es es gibt auch Liebesgeflüster zwischen Fips und Tabaluga...


    Hmm was er wohl da vor hatte??


    Es ist ja bekannt das Wellis die höchsten stellen am ehesten mögen... Ist das Beweiß genug?


    Aber was Tabaluga kann (bis unter die Decke) das kann der Minou sogar ohne viel anstrengung...


    Hier hatte ich mal für meine Monster was gebacken gehabt... (Mensch gaveby kannst du nicht bei deinem Rezept bei schreiben das das schlagen von Eiweiß in die Arme geht? Und ich meinte noch es mit so ner schönen tupperdose teif schlagen zu wollen... naja nach ner halben stunde schlagen nahm ich doch lieber den Handmixer )


    Hier sind die 6 mit Honig und Mören... Hier ist es aber noch ungebacken...


    Hier sind die Muffins mit Apfel und Honig (auch noch ungebacken)...


    Hier sind se gebacken (nur weiß ich nimmer welche Sorte es waren ^.^')


    Und hier auch noch mals...


    Naja und da Minou die Muffins nicht mochte mir es aber sagen wollte aber scheinbar vor mir angst hatte es mir offen zu sagen, wollte er lieber anonym bleiben...


    Und nun noch mals Minou...


    Hier auch noch mals Minou...


    Nun aber mal Chipsy...


    Das ist mein persönliches Lieblingsbild was ich in letzter Zeit geschossen habe... Alle vier zusammen auf einem Bild verteilt... Aber seid mal erhlich... Sind die nicht Fotogen (wird das so geschrieben??)


    Hier noch mals ein Foto von allen...


    Das ist ein absoluter SnapShot... Minou saß erst da nen paar min ganz ruhig und als ich abdrückte bewegte er sich plötzlich und das Foto kam dabei raus ^.^


    Hier mal eines von Fips...


    Und nun:
    Aufwiedersehen bis zum nächsten mal...




    Gruß Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Jenny,

    wirklich schöne Fotos. Hätte da mal 2 Fragen?

    Wieviel Wellis hast du, der ganze Kuchen sieht aus wie für eine ganze Welli-Kaffee-Gesellschaft

    Wie bist du auf den Namen Minou gekommen? Mein Minou (leider verstorben) sah genau so aus, was für ein Zufall ?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krissi
    Hallo Jenny,

    wirklich schöne Fotos. Hätte da mal 2 Fragen?

    Wieviel Wellis hast du, der ganze Kuchen sieht aus wie für eine ganze Welli-Kaffee-Gesellschaft
    Ich habe 4Wellis aber ich mache immer mehr als eigentlich gedacht...

    Zitat Zitat von Krissi
    Wie bist du auf den Namen Minou gekommen? Mein Minou (leider verstorben) sah genau so aus, was für ein Zufall ?
    Ich kam durch eine Inet Freundin drauf...
    Die hat eines ihrer Kaninchen so benannt und ich fand den Namen einfach nur zum knuddeln... Naja als ich dann Minou bekamm musste ich jedoch noch mals in einem Tiernamens-Lexikon nach schauen weil ich nicht mehr drauf kam und ich leider keinen kontackt mehr zur Freundin habe (aus welchen gründen auch immer)...



    Ah und noch was kurzes am rande...
    Mein Bruder wollte auch unbedingt die (halb) gesunden Muffins probieren...
    Naja die Apfel-Muffins hatten ihn geschmeckt gehabt er hätte am liebsten noch welche davon "vernascht"



    Gruß Jenny

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also ich bin so auf Minou gekommen:

    Ich weiß nicht ob du damals im TV die Reportage über die Hochzeit von Sarah Connor gesehen hast. Dort hieß die Katze von Sarah MINOU. Ich hab mich damals sofort in den Namen verliebt. So kam das halt...

    Mit den Keksen ist doch völlig in Ordnung. Ich koche auch immer viel zu viel


  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krissi
    Ich weiß nicht ob du damals im TV die Reportage über die Hochzeit von Sarah Connor gesehen hast. Dort hieß die Katze von Sarah MINOU.
    Ah stimmt jetzt wo du es sagst erinner ich mich dran das sie da meine ich dort ne katze bekommen hatte (oder hatte sie die schon ) und Minou hieß/heißt...

    Aber der name Minou ist auch Traumhaft...
    Der name ist irgend wie so sanft... und keine ahnung...
    Der hat das gewisse etwas ^.^
    Für den Namen von Tabaluga habe ich ja was länger gesucht...
    Ich bin da jeden buchstarben durch gegangen und hatte dann bei 'T' eben Tabaluga gefunden und da es von den farben her auch passt (Der Tabaluga aus dem fernsehen ist ja auch gelb grün nur ist er am bauch gelb und nicht am kopf ) und das fand ihc dann irgend wie passend ^.^


    Gruß Jenny

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja stimmt, Tabaluga ist auch traumhaft.

    Meine ersten beiden hießen Micki + Dicki. Das ist mir jetzt etwas peinlich:

    die Namen stammen von Bibi Blocksberg die Folge "Babysitter" die nervigen Zwillinge.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krissi
    Ja stimmt, Tabaluga ist auch traumhaft.

    Meine ersten beiden hießen Micki + Dicki. Das ist mir jetzt etwas peinlich:

    die Namen stammen von Bibi Blocksberg die Folge "Babysitter" die nervigen Zwillinge.
    Woher man nicht alles die namen hat ^.^
    Mein erster Welli hieß Kiko... Naja wie ich auf den Namen kam weiß keiner...
    Ich war da noch 3 Jahre alt gewesen und nannte ihn immer und immer wieder einfach Kiko joar und dann haben ihn alle Kiko genannt...
    Und mein Zweiter hieß Simba da kam meine ich in dem Jahr oder im Jahr zuvor 'König der Löwn' raus und ich war ein absoluter Fans von diesem ersten Film... Ich kenne ihn nun immer noch auswenig


    Gruß Jenny

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Bilder von meinen Süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:16
  2. Mal wieder Fotos von meinen Geier !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 23:30
  3. Neues von meinen Wellensittichen =)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 11:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •