Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erleichtert: Zum ersten Mal hat Opa sich von Zeus den Kopf kraulen lassen

  1. #1

    Gast

    Reden Erleichtert: Zum ersten Mal hat Opa sich von Zeus den Kopf kraulen lassen

    wie ich ja hier schon mal berichtet habe, war ja mein Opa 1,5 Jahre in einer Zoohandlung. Dadurch hatte er leider so was wie eine "Beziehungsstörung", so dass er zwar ständig gebaggert hat wie blöde, aber sobald einer der anderen 3 ankam, war Opa schneller weg als man "Buh" sagen konnte.
    Zeus fühlte sich auch ziemlich zurück gesetzt, da Joker ihm "seinen" Hugo ausgespannt hat und Hugo nur noch ab und zu mit Zeus geknabbert hat. Ich hoffte die ganze Zeit schon, das Opa und Zeus sich "näher kommen" würden, wonach es allerdings überhaupt nicht aussah.

    Doch seit gestern ist es anders!!! Zum ersten Mal hat Opa sich von Zeus den Kopf kraulen lassen und hat auch zurück gekrault! Jetzt kleben die beiden wie Pattex aneinander und als Joker auch mal an Opa knabbern wollte, gab´s von Zeus gleich eine auf den Deckel, nach dem Motto: "Und den spannst du mir jetzt nicht aus!"

    Ich bin jedenfalls sehr erleichtert und freu mich für Opa, das er endlich wieder an die (Welli-)Liebe glaubt

  2. #2

    Gast

    Standard

    was für ein glückliches ende für opa. es gibt nicht schöneres fürs federlosen-herzchen, als ein kraulenden paar..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    oh ja solche Glücksgefühle kenn ich auch , wie schön für Opa

  4. #4

    Gast

    Standard

    Gut Ding will Weile haben. Schön, dass Opa jetzt Vertrauen gefasst und gemerkt hat, dass keiner der anderen gleich wieder von irgendjemandem mitgenommen wird und nicht wieder erscheint. Die Erfahrungen über Jahre in einer Zoohandlung sind bestimmt traumatisierend.

    Ich freue mich für dich und natürlich ganz besonders für Opa.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Es geht einem wirklich das Herzl auf, wenn man das sieht.

    @ Peraw: Klar, wenn einem immer wieder der Partner "entrissen" wird.... selbst ein Mensch würde dann irgendwann keinen mehr an sich ran lassen.

Ähnliche Themen

  1. Sam lässt sich mit dem Finger kraulen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 00:30
  2. Wann kraulen sich Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 09:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:35
  4. Darf man Wellis am Kopf kraulen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:01
  5. Kraulen Wellis sich immer?
    Von deestar7 im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •