Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine beiden streiten, oder ist das beim Spielen normal?

  1. #1

    Gast

    Standard Meine beiden streiten, oder ist das beim Spielen normal?

    hallo Forum ich hab ja nun schon bisschen länger meine wellis und zum anfang war alles schön und gut nur jetzt streiten die sich pausen los z.b. wenn einer am spielball ist und der andere dazu kommt quicken die ohne ende und suchen jede gelegenheit sich zu streiten um eine bestimmte sache. habe schon nen zweiten ball in den Käfig getan trotzdem wollen beide immer mit einem spielen nur das geht immer schief weil jeder der beiden den ball für sich haben will.. es ist ein männchen und ein weibchen, muss ich mir irgendwelche gedanken machen oder spielen die nur miteinander, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht passen die ja nicht zusammen und wenn sollte ich dann noch ein männchen dazu holen? helft mir bitte.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dass sie sich ab und zu streiten ist ganz normal. Auch dass der eine gerade genau das haben will, das der andere auch gerade hat.
    Allerdings ist das bei zwei Hennen (Weibchen) häufiger, d.h sie zicken sich ofter an als zwei Männchen (Hähne)

    Vielleicht hast du ja nicht eine Henne und einen Hahn, sondern zwei Hennen?
    Oft vertut sich der Züchter oder Verkäufer bei der Geschlechtsbestimmung!

    Du kannst ja mal ein Foto von den beiden reinstellen, dann können wir dir auch sagen ob du nicht doch zwei kleine Zicken erwischt hast!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    nee nee das ist schon eine henne und ein hahn, die eine hat rose farbende nasenhaut und der andere eine blaue nasenhaut aber so bald der hahn oder andersrum den anderen zu nahe kommt gibt es immer gezanke.

    im Anhang das foto da war noch alles tutti, aber jetzt....

Ähnliche Themen

  1. Meine drei beim Spielen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 13:26
  2. Unsere beiden Hähne streiten ständig !
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:51
  3. Meine Wellis wippen beim Schlafen: normal?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 13:20
  4. Meine beiden Neuzugänge: Hahn oder Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •