Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder, um euch die neusten News mitzuteilen.

Ich habe mal wieder einen Neuzugang. Ich habe zwar Anfang des Jahres 2 kleine Herzchen abgeben müssen und wollte bei sechs süßen Zwitscherspatzen bleiben, aber naja...

1. Kommt es anders...
und 2. als man denkt.

Ich habe Mitte der Woche einen Anruf von einer Freundin erhalten. Sie hatte zwei Wellis und ihr ältester war gerade gestorben. Sie fragte mich nun, ob ich übergangsweise ihre kleine Keesha zu mir nehmen könnte.

Ich habe natürlich lange hin und her überlegt... das hieße dann, dass ich 3 Hähne und 4 Hennen habe... aber ich dachte dann, dass das erstmal das 2. Problem ist. Die Kleine muss erstmal wieder in Gesellschaft, damit sie nicht weiter trauert.

Also ist meine Freundin heute hergekommen und hat die kleine Maus vorbei gebracht.
Mensch Leute... die ist ja sooo hübsch!

Und naja... ich meinte dann zu meiner Freundin, dass ich jetzt erstmal schaue, wie sie sich einlebt und ob sie sich wohlfühlt und ob sie sich mit den anderen Mädels versteht. Und wenn alles gut läuft, dann bleibt sie einfach hier. Ich finde es schwachsinnig, sie nach der Eingewöhnung wieder wegzugeben.
Nur wenn sie sich mit den anderen nicht versteht, muss ich mir überlegen, ob ich noch einen Hahn dazu hole oder ob ich für sie ein anderes liebevolles Zuhause suche. Naja... jetzt ist sie erstmal hier und fühlt sich offensichtlich wohl.

Hier ein Bild von der kleinen Maus, die ab heute Galadriel heißt

Anhang 21679