Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fruchtspieß für Nager - geeignet?

  1. #1

    Gast

    Standard Fruchtspieß für Nager - geeignet??

    Hallo ihr Lieben

    ich habe mir vor einer Weile einen Fruchtspieß im Zooladen besorgt. Nun habe ich aber gesehen dass es extra welche für Vögel gibt. In diesem Laden gab es aber nur welche in der Nagerabteilung. Der sieht genauso aus wie der auf dem Link nur hat meiner noch ein Glöckchen unten dran. Ich weiss auchnichtmehr ob er von dieser Marke war, aber er war genauso verpackt.


    Ist der nun eigentlich unbedenklich oder habe ich einen Fehlkauf gemacht? Ich habe ihn nochnicht benutzt, habe aber keine Verpackung und auch keinen Kassenbon mehr.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Liebe Grüße
    Conny

  2. #2

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ne eig. ist das nicht schlimm. Ich hab den auch, für Kaninchen und Wellis.
    Der einzige Unterschied ist eben das beim Spieß für Vogel eine Glocke dran ist.
    Sind aber nützlich die Teile.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WelliStar Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist eben das beim Spieß für Vogel eine Glocke dran ist.
    Nee umgedreht. Beim Spieß für Nager ist ne Glocke dran..

    Ok dann wird der wohl demnächst mal eingeweiht Danke

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ohh ok bei mir ist beim Nagerspieß ein Apfel dran.
    Ist vllt. ne andere Firma!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja oben ist ein apfel wie auf dem bild und ganz unten ist ne große Glocke.. Naja ist ja auch egal. Hauptsache ich kann ihn verwenden!

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich habe meine spiesse auhc im zooladen im nagerbereich gekauft, beide haben ne glocke dran.es gibt die bei uns in 2 grössen.den wellis macht das nix ob gorss oder klein hauptsache da is leggerchen dran

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ahja das ist super, konnte ja sein das der für Wellis ausm anderen Material is oder so. Seit ich so viel hier gelernt hab bin ich totaaaaaaal ängstlich geworden

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Ahja das ist super, konnte ja sein das der für Wellis ausm anderen Material is oder so. Seit ich so viel hier gelernt hab bin ich totaaaaaaal ängstlich geworden
    *einatmen - ausatmen - und entspannen *

    wenn du glück hast, gehts dir wie mir: seit der glänzende spieß da ist, sind die gemüse/obst-leckerie noch viiiiel interessanter. und man kann so viel krach damit machen... das freut dann den körnergeber

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja hoffentlich is Mimmis Kot bald wieder supi dann kann er endlich ausprobiert werden, wobei ich noch Angst davor habe das Pitti nen Anfall bekommt wenn was wo hängt wo nochnie was gehangen hat - der schisser

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zanky Beitrag anzeigen
    *einatmen - ausatmen - und entspannen *
    Ach und das ist echt super... es hilft sogar

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich hab mir gestern auch einen Fruchtspieß aus der Nagerabteilung geholt und jetzt werden sogar die sonst so verschmähten Paprikastücke mit Wonne zerschreddert! Was die Form der Darbietung des Gemüses doch so alles ausmachen kann! Faszinierend! :p

  12. #12

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine lieben diesen Spieß auch. Ich häng da immer meine selbstgemachten Knabberstangen hin!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Gute Idde Welli-Star!
    Ich werde mir auch so nen Spieß besorgen müssen

Ähnliche Themen

  1. Fruchtspieß als Alternative zur Hirseklammer
    Von Tinkerbell im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •