Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrgelegenheit zum vkTA?

  1. #1

    Gast

    Standard Fahrgelegenheit zum vkTA?

    Hallööööö. Ich mache jetzt mal nen sehr nützlichen Thread auf.

    Wohnt hier jemand in der Nähe von 26721 Emden, mit dem man ggf. zum vkTA fahren kann? Für den Fall, dass man so jemanden braucht, denn leider habe ich zwar den Führerschein, aber kein Auto.

    Vielen lieben Dank schon mal.

    Dieser Thread darf natürlich von allen genutzt werden, die eine Fahrgelegenheit brauchen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schau doch mal ob Emden sowas wie Car-Sharing anbietet. Das wäre u.U. noch eine Möglichkeit und du bist nicht auf die Zeiten von anderen Leuten angewiesen. Allerdings weiß ich nicht, ob Emden dafür zu klein ist? Google hilft da sicher weiter...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das kann ich auch machen. Aber Emden ist wirklich eine Kleinstadt. Vielleicht hast Du schon von ihr gehört. Wir sind die Heimat von Otto Waalkes, Karl Dall und Wolfgang Petersen. *angeb*

    Außerdem haben wir ja auch noch die Nordseewerke gehabt. Ich sag´s Dir, wenn VW dicht macht, sind wir am A****......... Dann ist Emden quasi "verloren".

    Edit: Scheint es leider nicht zu geben, das Car Sharing. Schade, das Konzept klingt gut. Nur in Aurich gibt es das und da kann ich ja gleich nen Zug nehmen......

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich war schon in Emden Besonders anstrengend empfand ich das Fahren rund um die "Innenstadt".

    Das wär ja auch zu schön gewesen. In Hannover scheint das recht praktisch zu sein, weil es eben auch größere Autos gibt. Nützlich, wenn man mal was transportieren muss. Allerdings ist unser ÖPNV ziemlich gut

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,
    verschiedene Mietwagenfirmen bieten schon ab 19Euro pro TG einen Wagen an.
    Ich würde mich mal da erkundigen.
    Oder geh mal zu Autohändler und frage mal ob Du ein Auto für einen Tag probe fahren kannst

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi tom. Ja, ist ne lustige Idee, nur wenn ich nach 3 Stunden immer noch nicht da bin, wird der denken, ich klau das Auto. Außerdem könnte ich statt nen Mietwagen zu nehmen gleich einen Firmenwagen leihen, denn der kostet mich "nur" 1€ mehr.

    Naja, mit Mietwagen ist man allerdings weniger abhängig von Kollegen, die den Wagen auch wollen......Gute Idee. Aber leider kann ich mir das nicht immer leisten, denn ich bin arbeitslos mit kleinem Nebenjob.

Ähnliche Themen

  1. VkTa - Woran erkenne ich das der TA vk ist?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 13:14
  2. Ich kann in meiner Gegend einfach keinen vkTa finden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:58
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •