Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Susi ist verstorben, Tod durch Strangulation

  1. #1

    Gast

    Standard Susi ist verstorben, Tod durch Strangulation

    Hallo muss mich mal melden .Bin fix und alle was heute passiert ist habe
    ich noch nicht erlebt.Bin heute zum Einkaufen gegangen als ich wieder kam hat meine susi sich in ihrer schaukel erhangen ich kann es nicht fassen was da passiert ist ich kann es kaum glauben.Da der Schauckel waren kleine franseln die franseln hat sie sich um den hals gesogen.Ich denke sie ist da herein geflogen und so ist es dann passiert.Das war alles sofrucht bar.Bin ganz fertig .
    Gruß Monika

  2. #2

    Gast

    Standard

    oh das tut mir leid....

    ich hoffe du wirst dich wieder davon erholen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Oh je... das tut mir Leid So etwas kann leider immer passieren

    Fransen von Schaukeln sollte man am besten abschneiden bzw. immer wieder kontrollieren, ob alles noch fest verdreht ist. Leider kommen solche Unfälle öfter vor als man denkt Aber das wird bei dir wahrscheinlich sowieso nie mehr vorkommen, hoffe ich...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh Gott!!!! Das ist der absolute Horror!!!! Lass Dich drücken.

    Ich habe heute auch mit Schrecken beobachten müssen, dass Hubsi sich fast die Schnur von der Jalousie um den Hals gewickelt hat. Die werde ich jetzt eben mal zusammenwickeln, damit nix passieren kann.

    Ich habe so ne Angst, dass sie sonst mal den Halt verliert und sich dann stranguliert.

  6. #6

    Gast

    Standard

    So ein Unglück! Das ist ja furchtbar.

    Tut mir leid für dich!


    RealBudgie

  7. #7

    Gast

    Standard Sweety

    Das ist so traurig!Manchmal ist das Leben so grausam.Tut mir leid! LGsteffi

  8. #8

    Gast

    Daumen hoch

    Hallo Monika,

    was für ein furchtbares Erlebnis! Es tut mir sehr, sehr leid um Susi und für Dich!

    Ich hoffe, so etwas nie erleben zu müssen. Es ist schrecklich, die Kleinen durch Krankheit zu verlieren, aber durch so einen tragischen Unfall ist es noch viel schlimmer.

    Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dich dieses Bild nicht die ganze Zeit begleiten wird!

    LG
    Christine

    P.S. Ich weiss nicht, wie dieser Daumen da hin kommt, leider kriege ich ihn nicht weg- sorry!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ne wie grausam mein herzliches Beileid.Gruß M.

  10. #10

    Gast

    Standard

    OmG!! Das ist ja furchtbar liebe Monika Es tut mir so leid!!!!
    Mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert! Ich drück dich ganz fest

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh nein, wie schrecklich

    Leider hört man immer wieder von solchen tragischen Unfällen . Das so ein Zubehör überhaupt mit Fransen verkauft wird, was nur der Optik dient, ist schon schlimm. Wer denkt denn auch daran, dass so etwas passieren kann ? Hier hilft nur die Fransen vor Einsatz der Schaukeln etc. komplett abzuschneiden. Sieht zwar dann nicht mehr so "gut" aus, aber das ist egal.

    Wir trauern mit Dir

  12. #12

    Gast

    Standard

    hey,
    das tut mir auch ziemlich leid. muss ein schlimmer anblick gewesen sein. ich drück dich auch ganz fest.
    mein welli ist letztes jahr im mai gestorben, konnte nicht mehr fliegen. wollte dann aber zu mir. ist dan mit dem hinterkopf auf die schrankkante rauf. dann lag sie auf den boden und hat ganz schwer geatmet. hab meine hände um sie herum gemacht und sie hat ganz langsam die augen zu gemacht und ist dann gestorben. ich fang schon wieder an zu heulen.

    so was wünscht man keinen. ich drücke dich ganz doll

    lg drea

  13. #13

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Beileid mach dir keine Vorwürfe du kannst nicht immer da sein. Denke daran das die kleine ein schönes Leben bei dir hatte.

    liebe Grüße Katja

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ist ja alles traurig hier.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •