Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche vkTA im Gebiet Stuttgart

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Suche vkTA im Gebiet Stuttgart

    Hallo ihr Lieben,

    heute war ich mit Merlin bei Doc, da er sehr sehr viel schläft und etwas gewürgt hat. Außerdem war er in letzter Zeit etwas aufgeplustert und ich habe gemerkt, dass estwas nicht stimmt.

    Ich bin schon länger bei einem Arzt auf der vogelkundigen Liste und war immer zufrieden. Aber heute hat mir die Behandlung nicht gefallen, allerdings war ich so besorgt um meinen Kleinen, dass ich das gar nicht registriert habe.

    Sie hat ihn abgetastet, Kotproben entnommen und untersucht, den Kropf gespühlt und ein Antibiotikum gespritzt. Allerdings hat sie keinen Abstrich gemacht oder irgendwas ins Labor geschickt. Der Kleine ist jetzt völlig fertig und ich hab richtig Angst um ihn. Kurz nach dem Arzt war er so fertig, dass ich dachte er packt es nicht.

    Ist das ok, dass in diesem Fall Antibiotikum gespritzt wird? Kennt jemand vkTA im Gebiet Stuttgart? Ich war bei der Ärztin in xxx, falls jemand auch da ist.

    Die Ärztin meinte, ich soll ihn jetzt 4 Tage beobachten und wenn es ihm nicht besser geht werden Proben genommen und dieses Diagramm (sorry mir fehlt grad in der Aufregung der genaue Begriff) angelegt.

    Hab Angst um meinen Kleinen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sorry twixx, wusste nicht, dass der Ort auch verboten ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Art der Behandlung ok war oder nicht.

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard