Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herr Mumpitz ist ins vogelzimmer gezogen

  1. #1

    Gast

    Standard Herr Mumpitz ist ins vogelzimmer gezogen

    Hallo meine lieben

    Herr Mumpitz durfte endlich ins vogelzimmer ziehen.Am anfang war alles sehr beängstigend für ihm,aber nachdem ich bei ihm geblieben bin wurde er immer mutiger.Leider traut er sich immernoch nicht zu fliegen und wenn, endet es zu 90% mit einer bruchlandung.Er ma es mit einer kleinen leiter herum getragen zu werden.Nichtmal 20cm traute er sich zu springen und was kletternd nicht erreichbar war wurde auch nicht erkundet.Bobby und Lola haben ihn aber ermutigt und die wellis haben ihn auch gleich ärgern müssen ,also musste er lernen schnell irgendwohin zu hüpfen.Mit Luna hat er sich gleich geeinigt das man auch zusammen hirse essen kann .Da der schnabel etwas zu lang ist bin ich echt froh das er die äste brav zum nagen hernimmt.Heute gab es auch ein grosses bündel wiesengräser was er am anfang skeptisch betrachtet hat,aber als er sah das alle um ihm herum dieses "Etwas"gegessen haben hat er auch angefangen und siehe da es schmeckt herrlich Ich hoffe sehr das der kleinemann bald richtig fliegen kann und sich bei uns gut einlebt.Bis jetzt funktioniert es super,denn sogar Bobby hat ihn schon auch wenn nur für paar sekunden, aber dennoch gekrault.
    So und hier sind die versprochenen fotos

  2. #2

    Gast

    Standard

    So und weiter gehts

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und die letzten

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och ist der süß
    Und der Name ist echt genial.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos, Katharina!

    Mumpitz mischt überall ein bisschen mit und pirscht sich so wohl an den Rest der Bande an.
    Schön das er jetzt im neuen Vogelzimmer mitmischen kann. Es dauert bestimmt nicht lange, dann haben ihn die anderen in ihr Herz geschlossen.

  6. #6

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    2. Staffel 1. Bild.....Herr Mumpitz ich kriege hier Schauer vor übrfließender Zuneigung für Sie Glückspilz!
    Meine Güte, ist der süß!

    1. Staffel 2. Bild....na, das ist aber nicht Herr Mumpitz, Katharina.
    Ich erkenne meinen mir ans Herz gewachsenen Freund....und schicke gleich mal eine Kußhand auf Reisen...

    Hast du schöne Vögel und sicher lernt der Herr Mumpitz dass mit dem Fliegen noch.
    Wir halten hier Daumen!! Halte uns bitte auf dem Laufenden....mit Doku-Fotos!

  7. #7

    Gast

    Standard

    das schattenfoto ist echt super schön *o*
    super schappschuss

Ähnliche Themen

  1. Mein Neuzugang Herr Mumpitz, der Nymphensittich-Hahn
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 20:11
  2. Das neue Vogelzimmer ist fertig
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •