Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heutiger Freiflug verbracht im Bett *g*

  1. #1

    Gast

    Standard Heutiger Freiflug verbracht im Bett *g*

    So denne mal

    Paul und Pauline heut morgen halb zehn in Deutschland , im Bettchen *g*



    da wurde heftig gekuschelt:



    anschließend wurde sich dann über den Apfel hergestürzt:



    und zwischendurch wieder geküsst:


  2. #2

    Gast

    Standard

    Niedliche Aufnahmen, die beiden sind wirklich süß..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke Bea... ich finde das zu goldig wenn die sich so lieben und küssen und schmusen... ich hab immer irgendwie das bedürfnis solche Bilder öffentlich zu machen, das vielleicht manche die jemand kennen (ich denke ja hier im Forum hält niemand einen Welli alleine) die noch Vögel in Einzelhaltung haben , merken das sie ihren lieben was ganz schreckliches Antun... ich selbst hab ne Tante die sich einfach nicht überreden lassen will ihrem Welli-Mann ne Dame zu holen, immer mit dem Argument er verträgt sich mit niemanden... schlimm ich kämpfe schon Monatelang dagegen an, aber was willste machen bei älteren Leuten!

    Deshalb liebe ich solche Bilder!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federbällchen
    immer mit dem Argument er verträgt sich mit niemanden...
    Dieses Argument kenne ich auch zu gut...
    Ich kannte auch mal jemanden der seinen Welli alleine hält. Der Welli fürgt auch immer wieder mal Körner hoch und ich meinte dann gleich eben das er eben krank sein könnte oder es macht um aufmergsamkeit zu bekommen.
    Ich hatte sie auch immer und immer wieder drauf angesprochen das das nicht artgerecht ist und ihr eben versucht klar zu machen wie einsam so ein einzel welli ist.
    Leider habe ich mit ihr nun keinen Kontackt mehr eben weil ich sie versucht habe zu überzeugen noch einen weiteren weilli dazu zu holen...
    Sowas find ich immer echt kagge wenn leute so abblogen...


    Aber deine Bilder sind echt schön geworden.
    Und schön das sich deine so schön verstehen...
    Ich habe zur zeit leider kein pärchen mehr...
    Ich habe sogar zur zeit zwei zicken bei mir die sich immer mehr an die kugel gehen
    Muss nun echt schnell handeln mit einem neuen zweiten hahn...
    Sonst werde ich womöglich noch eine Henne verlieren...


    Gruß Jenny

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jenny... ich habe vorhin gerade gelesen was Dir schreckliches passiert ist, hab Dir auch geantwortet, ich hoffe ganz dolle für Dich das Du schnell einen lieben Hahn findest... hast Du nicht ein TH in der Nähe wo Du viellecicht mal guggen gehen kannst...

    hier sind auf alle Fälle alle Daumen und Krallen und Pfötchen gedrückt, das Du schnell wieder nen lieben Hahn findest!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    die beiden sind ja schwer verliebt, wie es aussieht Einfach süß die zwei ...

    Ich finde es auch gut, wenn immer wieder solche Bilder gezeigt werden, da es leider noch viel zu viel einzeln gehaltene Wellis gibt.

    P.S. Aber dass Du sie sogar im Bett fotografierst, hätte ich jetzt nicht gedacht

  7. #7

    Gast

    Standard

    *g* ja das musste sein, wenn siehste schonmal zwei Wellis im Bett *lach*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Als die Fotos kannst du nicht alleine stehen lassen!
    Jetzt hast du uns gezeigt, wie deien verschlafenen Wellis morgens aus dem Bett kommen und wie sie dann gemeinsam frühstücken

    Mich würde der weitere Tagesablauf interessieren
    Wie sie dann ihr morgentliches Bad nehmen, zur Arbeit gehen (oder sind sie Harz IV Empfänger) und wie ihr Tag nach der Rückkehr nach Hause aussieht! Ob sie sich nach dem Mittagessen gemeinsam vor dem Fernseher legen oder noch ein Sudoku zur entspannung machen

  9. #9

    Gast

    Standard

    @smerf: da haste recht... muss ihren weiteren Tagesablauf auch noch dokumentieren, oke.... sollte ich sie mal rauchend vor dem Fernseh verwischen werd ich das bildlich festhalten und dir zeigen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:45
  2. Schlafplätze oder Bett ?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 07:15
  3. Neuerdings immer brav "ins Bett"
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •