Hallo meine lieben Bastelfreunde,
ich habe da mal was vorberietet!

Ich bin Herr POP,manche kennen mich schon ein bisschen! Ich wollte euch mal meine federlose etwas näher bringen! Ich bin ja der einzige richtige Flieger bei ihr. Daher lande ich auch auf allem, besonders da wo es meine federlose es gar nicht will!!
Macht riesigen Spaß, ich warte dann bis sie gaaaaanz nahe ist und mit mir "schimpft"!! Dann erhebe ich mich und fliege zurück zum Spielplatz. Jetzt habe ich den Deckenfluter für mich entdeckt. Jedoch vertreibt mich meine federlose ständig!! Ärgerlich!! Ist doch ein erhöhter Platz für mich!! Toll,ich sehe alles!! "Das geht aber nicht Herr POP!"sagt meine federlose immer!! Also,denkt meine federlose muss ich es irgendwie sicher machen für meinen Herr POP! Daher möchte ich euch zeigen was sie für mich so alles macht!
Er hat sogar eine "Toilette",soll heißen ein Pappteller mit einem Küchentuch darauf.Kann je nach bedarf gereingt werden!!

LG

Herr POP

Sieht doch Klasse aus,oder?? Und bitte jetzt nicht in Angst und Panik verfallen,der Deckenfluter ist nicht mehr in der Steckdose!!