Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Federlose ärgert Wellis!

  1. #1

    Wellifan81
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan81


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Cool Federlose ärgert Wellis!

    Hallo,

    heute habe ich meine Süßen mal "geärgert"

    Die beiden sind nicht zahm. Heute habe ich mir einen Apfel geschält, 4 Schnitze gemacht, mich direkt vor den Käfig gesetzt und angefangen zu essen. Erst haben sie das ganze aus sicherer Entfernung betrachet, dann wurden sie unruhig immer zu mir geschaut und angefangen Salat zu essen.
    Dann ist Meika nach einiger Zeit zu mir gekommen und hat sich ans Gitter gehängt und hat mir beim Essen zugeschaut. Dann habe ich ihr den Schnitz hingehalten(die Seite, an der ich nicht gegessen habe) und wir habden dann zu zweit Apfel gegessen.
    ich habe manchmal das gefühl, dass die wellis wissen, was die Federlose macht.
    Wenn ich auf der Couch liege und schlafe sind sie ganz ruhig, obwohl sie noch kurz vorher getoppt haben.
    Meint ihr, dass man durch das tägliche gemeinsame Apfel essen soviel Vertrauen aufbauen kann das sie zahm werden?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Böse, böse!
    Gute Idee mit dem selbst essen, sollte ich auch mal probieren!!! :p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo

    Tolle Geschichte.ich denke zusammen Apfel essen baut schon Vertrauen auf.Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine sind auch nicht zahm aber sie beobachten mich ständig.

    Man merkt genau, wenn ich längere Zeit nicht viel da war und das obwohl ich eigentlich fast immer mein Ding mache. Aber man schaut halt doch mal hin und quatscht sie an.

    Wolke regt es total auf, wenn ich Sonntags ewig im Bett liege und fernsehe. Irgendwann flattert sie schimpfend zwischen Schrank und Fenster hin und her und nervt so lange, bis ich aufstehe...

    LG Mareike

  5. #5

    Gast

    Standard

    Frühs wenn ich lange schlafe (bin Langschläfer, bin wohl etwas zu lange wach in der nacht ) schreit Taro immer wie verrückt herum und ich wach auf. Dann hört er ma kurz auf dann leg ich mich wieder ins bett schon schreit er weiter

  6. #6

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Wellifan81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der Couch liege und schlafe sind sie ganz ruhig, obwohl sie noch kurz vorher getoppt haben.
    Da wird hier jemand gelb vor Neid.
    Wenn ich in meiner Mittagspause mal kurz die Beine hochlegen will, gibt´s garantiert Terror, auch wenn bis dahin alle friedlich gedöst haben.
    Was mache ich falsch ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifan81 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass man durch das tägliche gemeinsame Apfel essen soviel Vertrauen aufbauen kann das sie zahm werden?
    Da bin ich ganz und gar von überzeugt . So merken sie doch am besten das eine Hand nicht böses macht oder will. Und wenn dann auch noch so etwas leckeres drin ist, dann erst recht!

    Habe noch Geduld,von heut auf morgen wird es vielleicht nicht klappen! Aber ich denke da ist doch ein sehr positiver Anfang gemacht worden!!

    POP

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wenn ich mich nach der Arbeit hinlege ,sind sie auch ganz ruhig.Vorher haben sie ordentlich Krach gemacht.Ne was habe ich doch liebe Wellis.



Ähnliche Themen

  1. Was für dumme Federlose es gibt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:25
  2. Wie ärgert man Frauchen?
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:27
  3. Wie ärgert ihr eure Wellis ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •