Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wird er je Glück haben? Henne ziert sich

  1. #1

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wird er je Glück haben? Henne ziert sich

    Hallo ihr Lieben
    Seit Wochen kämpft Klein Timmy schon um das,eigentlich einsame,Herz von Maxie.Aber die Dame ziert sich.Ständig erteilt sie ihm eine Abfuhr,indem sie nach ihm hackt.Armer Timmy.Wird er jemals bei ihr landen können,oder bleiben beide für sich alleine? Eigentlich müßte sie doch glücklich sein,daß sich endlich ein junger Mann um sie kümmert. Aber trotzdem zickt sie rum.
    Wer nicht weiß um wen es geht,es geht um die einsame Maxie:
    https://www.welli.net/forum/wellensi...18493-tun.html
    und um den kleinen Timmy
    https://www.welli.net/forum/wellensi...ngend-rat.html

    Ich hab ein paar Bilder angehängt,damit ihr sehen könnt,was für eine Mühe sich Timmy gibt.

    Ach übrigens,nicht so auf den Dreck schauen,hab die Bilder kurz vorm Saubermachen gemacht

    LG Carmen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab keinen Dreck gesehen.

    Der ist ja süß, der Kurze.

    Tja, so ähnlich geht es momentan Flummy, der von Lintu abgewiesen wird. Der tut mir auch immer leid. Aber hab Geduld, das wird sicher wieder.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    der kleine tut mir leid ,so wie es da auf den Bildern aussieht ...
    Naja,das wird schon . Ich drück für dich die Daumen klein timmy

  4. #4

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja,mir tut er auch leid,wenn er immer abgewiesen wird und dann gar nicht weiß,was eigentlich los ist.Hoffentlich hört die Dame bald auf zu zicken.Die sollte doch froh sein,daß sie die Chance hat,nicht mehr allein zu sein.

  5. #5

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich würde noch ein wenig abwarten. Wie lange sind die zwei jetzt zusammen?
    Cookie hat ein halbes Jahr versucht an Nicky ran zukommen, bevor sie sich mal hat kraulen lassen und nen 3/4 JAhr bis er sie mal füttern durfte. Heute sind die beiden trotz Zuwachs immer noch ein Paar

  6. #6

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Timmy ist jetzt seit 3 Monaten bei mir und versucht schon etwa seit 4 Wochen sein Glück bei Maxie.Aber wenn das so lange dauern kann,dann braucht Timmy noch eine ordentliche Portion Geduld !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Da musst Du noch etwas Geduld haben!!
    Mein Herr Flocke baggert auch seine Frau Fee an und außer mal etwas schnäbeln oder ein paar Körner läuft da auch nix.
    Dabei liegt er ihr vor Füßen!!

    So sind halt´s die Weiber!!


    POP

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Seit Wochen kämpft Klein Timmy schon um das,eigentlich einsame,Herz von Maxie.Aber die Dame ziert sich.
    Das Geheimnis liegt in der Beweglichkeit im Wellihals. Er muß nur noch die richtige Balztechnik finden. Zumindest dann wenn sie sich wirklich nur ziert. Zusätzlich empfehle ich ihm seinen Kropf mit Haferkörner zu füllen. Falls es einmal zur Fütterung kommt, hat er sie damit um die Kralle gewickelt.

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Ach übrigens,nicht so auf den Dreck schauen,hab die Bilder kurz vorm Saubermachen gemacht
    Da es sich um Wellis handelt hätte ich gedacht das es 10 Minuten nach der Säuberung aufgenommen wurde. Wellis traue ich alles zu.

  9. #9

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @POP: Wenigstens beachtet deine Dame den Herrn schon,bei meinen beiden hab ich das Gefühl,es ist Maxie sogar unangenehm,weil sie immer nach ihm hackt.

    @Claudio: Danke für die Tipps :-)!Vielleicht muß er wirklich noch lernen wie man richtig flirtet.Er ist ja noch jung.
    Und,nein,das war vor dem Saubermachen,nicht danach :-)

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    @POP: Wenigstens beachtet deine Dame den Herrn schon,bei meinen beiden hab ich das Gefühl,es ist Maxie sogar unangenehm,weil sie immer nach ihm hackt.
    Das hacken gehört aber dazu.Es ist auch bei meinem anderen Paar zusehen,mal schmusen sie - mal hackt sie!! Welli Damen sind halt irrsinnig zickig,da hilft nur am Ball bleiben!!

Ähnliche Themen

  1. Ist Jacky ein Hahn oder eine Henne ?
    Von Jackymama im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 18:11
  2. Fetttumor - henne wird dicker
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:21
  3. Sie haben sich getraut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:41
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •