Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Woran erkennt man das Alter von Wellensittichen?

  1. #1

    Gast

    Standard Woran erkennt man das Alter von Wellensittichen?

    Hallo. ich habe mir letztens vier wellensittiche gekauft,leider habe ich nicht gefragt wie alt sie sind. und nun möchte ich wissen,ob man erkennen kann wie alt sie sind?




    P.S. wie alt können wellis eigentlich werden?

    Bitte antwortet schnell. es ist wichtig.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Carina,

    Je nach dem von wo du deine Wellis hast kann man ungefähr sagen, wie alt sie sind.
    Die Ringe um die Füße der Wellis, wenn sie farbig sind, kann man an der Farbe das geburtsjahr erkennen.
    Zoohandlungen haben meist silberne Ringe, aber sie verkaufen in der Regel jungtiere.

    Wenn du magst kannst du ja hier mal ein Photo von deinen 4 Reinstellen?
    Junge Wellis erkennt man am gefieder und zum Teil an der Farbe ihrer Wachshaut.

    Zur Frage mit dem Alter. Im Schnitt kannst du etwa mit einer Lebensdauer von 10 Jahren rechnen. Es gibt aber auch Wellis die bei guter Pflege 15 Jahre und Älter werden.

    wenn du noch Fragen hast nur immer her damit

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Carina!

    Ich habe Deinen Titel einmal in einen aussagekräftigen geändert, damit gleich jeder weiß, worum es in Deinem Thread geht. So bekommst Du auch schneller Antworten von den Usern.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich schließe mich Rehlein an, Foto's wären nicht schlecht.
    Dann können wir dir auch gleich die Geschlechter sagen, falls die auch noch unklar sind.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlich Wilkommen im Forum

    Rehlein hat da eigentlich schon alles wichtige gesagt .

    -Und Fotos wären echt nicht schlecht (:

    PS: Wellis können manchmal sogar bis 18 Jahre alt werden , aber öfters werde sie so 8 Jahre alt .

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •