Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein armer Chicco wird von Hexe geärgert

  1. #1

    Gast

    Standard Mein armer Chicco wird von Hexe geärgert

    Hallo,

    meine Hexe, die evtl. doch ein Hahn ist, jedenfalls stimmten mir viele hier im Forum meinem Verdacht bei, benimmt sich wirklich wie so ne Zicke.

    Eigentlich lieben die zwei sich ja total, aber in letzter Zeit darf mein Chicco kaum noch was selbst fressen... der darf nur noch das vorgekaute der Hexe fressen, dabei würde der so gerne knackige Körner, Hirse etc. knabbern.
    Aber sobald er an den Futternapf geht wird er sofort verscheucht und Hexe lässt es sich schmecken... egal an welchen Futternapf er geht.

    Chicco war auch der erste der bei mir auf die Hand gekommen ist, das darf er auch nicht mehr und wird sofort gepickt und getreten.

    Der arme Kerl wehrt sich aber nicht obwohl der Hexe von der Grösse her um einiges überlegen ist.

    Hexe haut sich die Wampe voll und füttert ihn dann.

    Sie klettert auf meiner Hand rum und macht Blödsinn, will er zu mir gibts Haue .

    Jetzt gerade hockt er draussen und lässt seinen Frust los

    Wenn ich mir überleg ich müsste immer nur das vorgekaute meines Partners fressen

    Naja und nachher hocken sie wieder zusammen und es ist die grosse Liebe

    Auf jedenfall bleib ich bei dem Namen Hexe, egal ob männlich oder weiblich... der Name ist einfach Programm.

  2. #2

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard


    Das ist ja süß! Naja... ok nicht unbedingt sooo süß, aber irgendwie schon!

    Das mit den Fressnäpfen kommt mir aber bekannt vor! War bei uns auch mal so, da hat der Jüngere den Älteren immer verscheucht... aber ganz so schlimm war es dann doch nicht...

    Vielleicht gibt sich das ja wieder! Ich drücke die Daumen (immer nur vorgekautes essen, hört sich für mich auch nicht sehr verlockend an!) !!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das kenne ich - bzw. Sunny - auch. JerryLee (der Jüngere) jagt Sunny (der Ältere) auch immer weg - und es ist völlig egal, wo Sunny gerade frißt. Es sind 3 Näpfe, Apfel, Gurke oder Möhre - völlig egal. JerryLee kommt - zickt rum und Sunny geht mit Gemeckere.
    In Ruhe fressen ist da nicht mehr - aber er nimmt nicht ab, also bekommt er schon noch seinen Teil

  4. #4

    Gast

    Standard

    naja heute morgen durfte Chicco doch auch mal wieder ganz kurz an der Hirse in meiner Hand knabbern ... aber nur ganz kurz.

    Ach ja die sind schon goldig

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue kleine wird geärgert
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 06:38
  4. Hexe wird immer frecher
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •