Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wellis und ihre Missetaten...

  1. #1

    Gast

    Standard Wellis und ihre Missetaten...

    Hallo

    Zum Glück hab ich genug Beweisfotos. Somit sollte die Gerichtsverhandlung morgen problemlos ablaufen und die kleinen Gefiederten Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten.
    Zwar setzt die Verteidigung auf den gefürchteten ich-bin-doch-sooo-ein-unschuldiges-kleines-wellilein-Blick, aber das wird ihnen dieses mal bei der Beweislast auch nichts nützen.

    Die Anklagepunkte:
    1. Vandalismus
    Beweis 1


    2. Versuchter Schlafplatzklau der Federlosen (mit Komplizin)
    Beweis 2.1.


    Beweis 2.2.


    Beweis 2.3.


    3. versuchte Flucht durch Tarnung
    Beweis 3.1.


    Beweis 3.2.

    Kommentar der Angeklagten: Micky du verräter!! Warte nur, das zahle ich dir heim.


    Und hier der ich-bin-doch-sooo-ein-unschuldiges-kleines-wellilein-Blick. (Lassen Sie sich nicht täuschen. Und wenn Sie doch zweifeln schauen Sie sich nochmal die Beweisfotos an.)

  2. #2

    Gast

    Standard

    *lach* Och wie niedlich, lass die kleinen Missetäter doch frei, die haben nix getan, ich schwör.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach, wenn du diese Schwerverbrecher nicht mehr brauchst...gib mal deine Adresse. Wir haben hier eine Besserungsanstalt

    Zu niedlich...

  4. #4

    Gast

    Standard Hahaha

    Haaaaaaahahaaaaaaaaa...lach mich wech...solche Bilder-Szenen find ich immer total "erste Sahne"


  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich befürchte die Beweiskraft der Fotos wird bei Gericht nicht standhalten. Ganz eindeutig sieht man nur, wie sich die Federbällchen mit dem "ich-bin-doch-sooo-ein-unschuldiges-kleines-wellilein-Blick" die Schäden des Vandalismus betrachten, aber es geht nicht eindeutig hervor, dass es auch diese Federbällchen sind, die für die Schäden verwortlich sind. Denn sie wurden nicht beim Beschädigen des Mobilars sprich Anknabbern erwischt. Hierfür gibt es keine eindeutigen Beweisfotos, die sie bei ihrer Tat zeigen. Eine Verurteilung scheint daher mehr als fraglich.

  6. #6

    Gast

    Standard Freispruch

    Freispruch

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von Gil07
    Freispruch
    Fast. Wir haben uns dann doch noch geeinigt. Kim bekommt ne Woche Thymianteekur und dafür wird ihr der Welliknast ersart.

  8. #8

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    aber aber wer so viel schöne Knabbergelegenheiten anbietet ist selbst daran schuld.

Ähnliche Themen

  1. Hören Wellis auf ihre Namen? Namensänderung möglich?
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:19
  2. nymphen und ihre geschichte
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:37
  4. Habgier und ihre Folgen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 12:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •