Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuling an Bord brauche Tipps und Tricks

  1. #1

    Gast

    Standard Neuling an Bord brauche Tipps und Tricks

    Guten Abend zusammen!

    Ich bin die Luise bin 20 jahre alt. ich wohne seit 3 Monaten in meiner eigenen Wohnung nun ist mir das zu einsam und hatte mir überlegt einen bzw 2 wellis zu zulegen! Nu bin ich aber totaler anfänger! also wenn mir jemand tipps und tricks verraten mag einfach melden!

    Lg Luise

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen.
    Schön, das Du Dich vorher informieren willst.

    Am Besten, Du liest Dir unsere HP durch, da gibt es alles wissenswertes. Wenn Du dann noch Fragen hast, immer her damit.

    www.welli.net

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und ganz ganz wichtig liebe Luise.....niemals einen Welli alleine holen....bitte wenn dann 2 von den süssen Federbällchen. Wenn du magst schau mal in die Vermittlung rein, da suchen Wellis ein neues Zuhause. Ich selber habe 4 Abgabewellis und die kleinen Piepser sind wirklich toll.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich weiß das man die zu 2 halten soll nur kenn ich jemanden der muss sein welli alleine halten der tötet andere Oo danke für die schnelle antworten!

    Wenn jemand in Raum Frankfurt/Main welche abzugeben hat gerne! aber dann erst nächstes jahr!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen. Auf den Seiten von welli.net und www.birds-online.de findest du alles, was du über Wellensittiche wissen musst.

    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    ich weiß das man die zu 2 halten soll nur kenn ich jemanden der muss sein welli alleine halten der tötet andere Oo
    Falls daran etwas Wahres ist, liegt es nicht am Welli, sondern an den Fehlern des Halters. Wellis sind sehr soziale Tiere, aber wer z.B. zwei brutige Hennen zusammenpackt, ohne dass sie sich aus dem Weg gehen können (nur ein Beispiel), der braucht sich nicht wundern. Kein Welli "muss alleine gehalten werden", der Halter aber ist in der Pflicht, sich zu informieren, und ich finde es lobenswert, dass du dir hier Infos holst.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    ich weiß das man die zu 2 halten soll nur kenn ich jemanden der muss sein welli alleine halten der tötet andere Oo danke für die schnelle antworten!

    Wenn jemand in Raum Frankfurt/Main welche abzugeben hat gerne! aber dann erst nächstes jahr!

    wie der tötet andere???

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das hatte ich mal bei einem Meerschweinchen =(.... der war auch ein Killer und musste desswegen alleine wohnen.

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Aktivität von Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 19:22
  2. Erstausstattung - benötige Tipps und Tricks
    Von Delventhal im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:17
  3. Jugendmauser - tipps tricks und erfahrungen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:48
  4. Tipps und Tricks zur Medizingabe?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:25
  5. Freiflugbaum selbstgebaut, Tipps und Tricks
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •