Hallo Zusammen!


und zwar habe ich folgendes Problem: war vor 2 monaten schon beim TA gewesen, da ist meine Susi leider immer abgestürzt während des Fliegens und hat dabei auch noch gezittert. Der TA sagte mir zu der zeit, sie würde an Bewegungsmangel leiden und es wäre normal.
so seitdem sind schon 2 Monate wieder vergangen und jetzt steht ihr linker Flügel hoch und sie zittert nur noch auf dem Flügel. Daher waren wir nochmal beim Arzt, es war vertretung gewesen daher war ein anderer Arzt da.
Er sagte jetzt bewegungsmangel kann es jetzt nicht mehr sein wegen dem hochstehendem Flügel. Es könnte was gebrochen sein oder geprellt. Er meint so in Schulterhöhe da die Flügel so in ordnung wären und er meinte wenn es gebrochen wär könnte es sein das es wieder zusammen gewachsen ist und das dann schief. So daher der Flügel!
Und eine OP etc würde dabei nichts nützen bei so einem kleinen Vogel und es könnte womöglich immer so bleiben. Sie ist erst 5 1/2 monate alt. noch sehr jung! das wär nicht schön.
Wollten demnächst noch zu einem 2 TA gehen um uns eine 2.te meinung zu holen der vielleicht mehr ahnung von Vögeln hat.
Ich komme ausm Ruhrpott, Bottrop. Wüsste vielleicht oder kennt einer ein guten TA bei mir in der Nähe der auch etwas mehr Ahnung hat von Vögeln?
Wäre sehr lieb von euch.
Ich mache mir auch sehr große Sorgen um meine Susi, das wär auch nicht so schön wenn sie jetzt schon nicht mehr fliegen könnte.
Sie fliegt auch schon freiwillig nicht mehr weil sie so oft abstürzt, klettert nur noch deshalb.


LG Eure Nadine