Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandspielplatz...wie fang ich sowas an?

  1. #1

    Gast

    Standard Wandspielplatz...wie fang ich sowas an?

    ich hatte grade ne idee...da meine wellis ja nicht sooo viel zu spielen haben und ich in meinem zimmer auch nicht so viel platz hab um einen baum oder ähnliches hin zustellen, möchte ich gerne eine kletterwand machen...ich hab eine menge von diesem strick und nägel bestimmet auch...aber wie fang ich sowas an? wie könnte es aussehen? wie mach ich das, dass sie gut drauf sitzen können? brauch ich noch andere sachen dafür? ich hab auch noch ein paar äste liegen.
    freu mich auf eure tipps

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schau mal, hier sind auch Spielwände dabei: https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html
    Viel Spaß beim Basteln

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Vanessa,

    ich schick dir einfach mal anbei ein Foto von meiner welliwand.
    vielleicht hilft dir das ja...
    gestalten kannst du sie nach anbringung einiger fixen äste je nachdem wie du möchtest.
    zum wandbrett: ich bin einfach in einen baumarkt und hab mal bei den holzbretter-resten
    geschaut, ob was passendes dabei ist.

    viele grüße
    andrea

  4. #4

    Gast

    Standard unsere erste kletterwand

    unsere federlose hat sich gestern ja richtig mühe gegeben um uns federbällchen eine kletterwand zu machen. wir knabbern zwar schon fleißig drann rum, aber wir wissen noch nicht was wir davon halten sollen. ich glaube es fehlt noch etwas...
    was haltet ihr von unserem spielplatz?

    flauschige grüße
    coco und piep♥

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich hab deine beiden Threads mal zusammengeleimt, da sie ja zum selben Thema sind.

    Da warst du ja echt fleißig! Schaut doch schon mal gut aus Das mit dem Käfiggitter ist ja eine gute Idee, so können die Wellis gut klettern, und du kannst alles befestigen. Hinter dem Gitter würde ich persönlich noch einen Wandschutz anbringen, Plexiglas oder ein laminiertes Poster...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich finde die Idee mit dem Gitter auch sehr gut! Und mach das mal, was Bavaria schreibt, sonst hast du ruck zuck ganz viele kleine Fleckis an der Wand.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie Massenmauser?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 16:54
  2. Das es sowas gibt - Wellis abgeben, da sie nicht zahm sind!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:41
  3. Wollt ihr neue Fotos von meinen Süßen sehen?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •