Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich muss mich grade einfach mal freuen :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Ich muss mich grade einfach mal freuen :-)

    Nachdem ich jetzt schon so vielen die Ohren vollgeheult habe, dass meine beiden so stinkefaule angsthasenstubenhocker sind mag ich auch mal was schönes berichten: seit vorgestern sind meine beiden wie ausgewechselt! bjalla fliegt den ganzen tag in der gegend rum, landet von selbst auf ihrer freisitzschaukel, hopst auf die fensterbank, versucht meine postkartendeko von der wand zu pflücken usw :-) selbst Josy klettert ihr mittlerweile aus dem Käfig nach! Ich bin so happy :-)

  2. #2

    aikota
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aikota


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von aikota

    Standard

    Na, das hört sich doch mal richtig gut an!
    Sieh es doch mal so: sie waren nie Stubenhocker, sie haben nur die ganze Zeit alles beobachtet und gewartet, bis die Luft rein war. Jetzt wissen sie, dass da nichts gemeingefährliches rumfleucht und starten Phase 2: Entdecken!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich wüsst ja gern mal, was jetzt den startschuss gegeben hat, nachdem ich mich seit monaten abmühe aber ich freu mich einfach (und bring alles, was zerstört werden könnte schnellstens in sicherheit!)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ui, is ja super. Ich glaube, der Frühling machts

  5. #5

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard

    Da freu ich mich aber für dich. Ich würde mir das von meinen auch wünschen, aber dich hocken auch immer nur drin.
    Aber nach deiner Schilderung kann man ja noch Hoffnung haben

    LG
    Shiva

  6. #6

    Gast

    Standard

    die darfst du aber allemal haben ich hab mal fix ein paar fotos von den beiden Mäusen gemacht, wie sie zum ersten mal auf ihrem neuen Spielplatz rumturnen

Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden*schäm*
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •