Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freue mich meine Wellensittiche lieben mich

  1. #1

    Gast

    Standard Freue mich meine Wellensittiche lieben mich

    heute haben mir meine beiden mal wieder bewiesen, wie gern sie mich haben...

    die beiden stehen ja nicht in unserer wohnstube, weil wir dort rauchen, sondern in einem extra raum...durch die küche hindurch kommen wir direkt in den raum...

    da ich heute leider zu hause sitze, weil ich krank geschrieben bin, hab ich mich heute früh nur kurz bei den beiden an und wieder abgemeldet.

    ich sitze also hier in der stube, ahne nichts und auf einmal kommen die beiden durch die küche durch, den flur entlang zu mir

    haben sich jeder auf eine seite von mir auf die sofalehne gesetzt und schnattern mich beide ganz leise und vorsichtig an!sind sie nicht kleine engel???
    das nenn ich wahre liebe!!!


    PS: ich hab sie auch beide schon einmal zurück gebracht, aber glaubt ja nicht, dass die zu hause bleiben... ne die kommen wieder!! HAHAHA toller Krankenbesuch!

  2. #2

    Gast

    Standard

    So sind die Wellis. Klingt schön,

    aber leider nicht richtig wellisicher. Zugang zur Küche sollten sie ja ohnehin nicht haben, und in einen Raucherraum sowieso nicht. Da würde ich auf jeden Fall aufpassen, und irgendwie den Raum verschließen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Hannibal

    Na,bei so einem tollen Krankenbesuch ,mußt du ja bald wieder gesund werden.
    Die haben sich bestimmt Sorgen um dich gemacht,weil du dich nur kurz
    blicken gelassen hast und wollten mal nach dem Rechten sehen,was los ist.Dann sahen sie dich krank auf der Couch liegen und "kümmern" sich jetzt liebevoll um dich.
    Du hast sehr fürsorgliche Wellis.
    Dir gute Besserung
    Lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    normalerweise haben sie ja auch keinen zugang zu küche und wohnzimmer...aber da ich heute nicht wirklich da sein kann hab ich die tür ein stück offen gelassen, damit ich die kleinen höre... der kleine ist ja grad in der jungmauser... große schwanzfeder hat sich verabschiedet, also muss ich doch hören, ob er zurecht kommt...
    und das haben sie natürlich gleich ausgenutzt

    so sind sie halt...
    rauchen kann ich zZ sowieso nicht, also isses net ganz so schlimm wenn sie mich mal besuchen!

    aber einsperren will ich sie ja auch nicht wenn sie doch zu mir wollen...
    ich werds mir bestimmt gleich bei den beiden gemütlich machen
    dann müssen sie nicht soweit fliegen!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Dann gehts ja

  6. #6

    aramis
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo,na die sind auch neugierig deine beiden. aber sei doch froh,wenn sie länger am stück fliegen.das ist sehr gut für die vogelgesundheit. wenn ich das geflatter in manchen kleinen AV oder kleinen vogelzimmern sehe,freut man sich,wenn die wellies die möglichkeit haben,durch die ganze wohnung fliegen zu können.
    natürlich, sicher muss es sein. vergitterte fenster sind hilfreich,oder zwischenschleusen mit vorhängen. viel spass und gute besserung!

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    mir scheint nicht du musst nach ihnen schauen, sondern sie machen sich sorgen umd dich total süß deine wellis.

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich auf Haustier-Geschichten
    Von Tanne8 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 10:39
  2. Freue mich über meine neue Voliere
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:41
  3. Freue mich meine Wellis haben den Spielplatz erobert
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:40
  4. Freue mich auf den ersten Freiflug meiner Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 14:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •