Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was gibts für alternativen?

  1. #1

    Gast

    Standard was gibts für alternativen?

    Huhu.
    Wisst ihr was es für alternativen gibt, um zulüften wenn die wellis draußen sind ? habe eine balkontüre, die ich auf machen müsste ... denn das fenster was ich noch habe kann man nicht auf machen ..

    Lg mine

  2. #2

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Das war bei mir auch immer das Problem.Ich hab das immer so gemachtas andere Zimmer auf,nach den Beiden gerufen,und wenn sie da drin waren Zimmer zugemachtVorausgesetzt die haben begriffen was ich wollte.Aber eh das mal losgingManchmal waren die schneller und flogen mir am Scheitel wieder vorbei.Das brauchte Geduld.Ansonsten müßte man noch eine Fliegenschutztür einbauen,die brauchte auch noch ein Extragitter dazu,puh,was für 'ne Aufgabe

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    bei mir würde das mit der tür nicht gehen ... jetzt habe ich ne schiebe tür gesehen, da mit würde es gehen aber die kostet wieder keine ahnung wie viel...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Naja, da könntet ihr doch eine Schleuse nach draußen bauen. Kosten würde ich da maixmal 70-90 Euro schätzen, denn den Edelstahldraht bekommst du ja schon für 14,99 Euro pro m² in einigen Shops.

  5. #5

    Gast

    Standard

    das ist auch ne gute idee... danke

  6. #6

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Fliegengitteralurahmentür wäre eine Alternative.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von georg60 Beitrag anzeigen
    Fliegengitteralurahmentür wäre eine Alternative.
    Das Fliegengitter ist doch trotzdem schnell durchgeknabbert.

  8. #8

    Gast

    Standard Fliegengitter-Tür

    Hallihallo,

    ich habe mir eine Fliegengitter-Tür mit Fliegendraht gebaut. Fliegendraht besteht aus Aluminium, mal sehen, wie lang das hält. Der Draht ist dicker als ein Stoff/Kunststoff-Fliegengitter und eben aus Alu.

    LG Micha

  9. #9

    Gast

    Standard Balkontür

    Hallo,

    ich habe mir einen Rahmen aus Leisten gebaut (gibts in verschiedenen Ausführungen im Baumarkt,ich habe alles im Hornbach gekauft),habe mir zwei Vierkantbalken gekauft da ich ja auch nicht in den Balkontürrahmen reinboren durfte welche ich dann von aussen eingeschlagen habe,so das sie auf Spannung sitzen.
    Dann habe ich mir einen Draht gekauft,der mit grünem Kunststoff ummantelt ist.Diesen auf dem Rahmen mit Schanieren befestigt und die Türe mit Schanieren an die Vierkantbalken von aussen geschraubt.Das alles mit drei Magnetverschlüssen versehen und fertig war das Teil.
    Und ich bin nicht gerade baulich begabt...grins.
    Den Draht gibt es für einen Quadrahtmeterpreis von 5,95€ in der Aussenabteilung.Und ich habe ja gedacht der würde eh bald blank geschreddert sein,aber nichts da,sie lieben es sich da dran zu heften und raus zu sehen.Habe die Tür nun seit 3Monaten dran und noch keine Stelle abgenagt!!!
    Stelle dir auch noch Bilder ein,muß diese nur erst hochladen.

    LG,gina1

  10. #10

    Gast

    Standard Fotos

    Hi,

    hier die versprochenen Bilder.

    LG,gina1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:29
  2. Im Dekoartikel Geschäft gibt's...
    Von Lady Fee im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:47
  3. Alternativen zu Amynin?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:18
  4. Jetzt gibts was von mir...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 07:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •