Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Resultat eines Tages als Pappkisten-schredderer

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Resultat eines Tages als Pappkisten-schredderer

    Meine Beiden haben heute denn ganzen Tag erfolgreich als Pappkisten-mit-alten-Kunstsachen-schredder-arbeiter verbracht. Auf dem lieblingsplatz auf dem Schrank wurde geschlafen,gekuschelt und natürlich geschreddert Der Kistendeckel hat es knapp überlebt,hat aber doch ganz schön gelitten (Auf dem Bild erkennt man das nicht so wircklich) Habt ihr auch solche verrückten Wellis?

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich lach mich wechcoole bilder.

    ja, man kann es sich gut vorstellen was da los war.

    hoff die haben dabei net zuviel von der pappe verschlungen..meine würden sofort durchfall kriegen.

    nee, damit kann ich net dienen, sowas steht meinen hier net zur verfügung

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Neben der Kiste war ein richtiger Haufen mit kleinen Pappkrümeln weil sie allse runtergeschmissen haben

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das weiße Papier, das ich in die Spalten zwischen Wandkasterl und Wand meterweise gestopft habe (dass die Adler nicht als Babys in den Spalt fallen) .... das habe ich natürlich unter falscher Annahme dort reingestopft !!!
    Adler zeigen mir: DAS ist gaaaanz sicher zum spielen und rausfetzen da!

    UND: die beiden sind auch schon länger unter "Arbeitsvertrag" : wir machen aus der Kante von unserem Sitzbrett eine RUND-Kante

  5. #5

    Gast

    Standard Schredder

    Ich hab auch 4 Schredder, die zerlegen alles was sie vor den schnabel bekommen. Es juckt sie nicht ob das Gardine, Tapete oder sonstiges ist. Komischer weiße geht es ihnen immer gut. Ich bin nur damit beschäftigt ihr Chaos zu beseitigen damit sie neues machen. Ich will sie nicht mehr missen. Meine 4 Quitschis: Snowie, Bounty, Jim und Beam

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @kapt balu: wieso komischerwiese geht es ihnen immer gut? da kannste ja von glück reden, gel?

    meine haben nen empfinlichen magen und eh immer krankheitsbedingt durchfallgeschichten.
    aber ich fühl mich grad sowieso auf keinen fall angesprochen, wollte es nur erwähnen und das von vornhinein verständlich klar machen für solche leute die sowas nicht verstehen. soll's ja auch geben, hihihihiiii

  7. #7

    Gast

    Standard Durchfall

    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, sie nagen immer an allem rum. Ich rechne auch immer mit nem Durchfall oder ähnlichem, weil sie irgendwie immer was zum zerstören finden. Sie haben aber nie Durchfall oder irgendwelche wewechen. Sie sind immer Putzmunter

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    na, ganz einfach, du hast gesunde wellisich muss leider bei meinen ein bischen mehr obacht geben biete ihnen aber dennoch auch hin und wieder die leere küchenrolle an und andres zum schreddern viel spaß noch im forum heut abend

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja Pappe finden meine toll zum schreddern.

    Das sieht eher aus als hätten da Mäuschen dran geknabbert.Aber deine Federbällchen sind ja auch Mäuschen.

Ähnliche Themen

  1. Impressionen des heutigen Tages
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:30
  2. Schnappschuss des Tages: Bei Dir piepsts wohl
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:52
  3. Ich zeige euch 2 tolle Schnappschüsse
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •