Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hier seht ihr TAI-Welli-Fechten

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel



  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hey, Du bist heute aber fleißig mit Videos reinstellen, super..und so süß...weiter so

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    "touché" ... näääää ... ich muss mich erst mal wieder vom Boden aufsammeln ... !

    Pass auf, eines Tages erstechen sie den Schinken, der über ihren Köpfen abgebildet ist

    Also ehrlich, ich muss erst mal Luft holen.

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Hey, Du bist heute aber fleißig mit Videos reinstellen, super..und so süß...weiter so
    ja...es hat sich in den letzten Wochen schon stundenlanges!!!! video-roh-material angesammelt.
    Am WoEnde hatte ich mir leider den Magen verdorben und blieb mal 2 Tage zu Hause, hab die Zeit zum Videoschneiden genutzt.

    Das ist ja nicht so, dass ich da mal kurz die 2 Adler filme und das Video ist fertig.
    Ich filme so ca. 1-2 Stunden volle Post drauf .... wenn die 2 in Action sind .... und von den 1-2 Stunden Roh-Video-Material such ich mir die besten Szenen raus und hab dann für ein Thema ein 3-6 min Video.
    Das heißt: für "ein" Video bis zu 2 Stunden filmen ....dann schneiden....dann: grübel, grübel, welche Text schreib ich dazu....dann video noch Farb-nachbearbeiten

    dass es mir trotz Mega-Arbeit Spaß macht sieht man glaub ich eh an den Videos *ggg*.

    Wer Lust hat, der guckt mal auf diese Video-Seite
    www.vimeo.com
    dort gibt's die besten Videos (forget youtube !!)
    es stellen dort natürlich auch "Könner" ihre Arbeiten rein, ABER auch Hobbyfilmer machen dort AUSGEZEICHNETE Videos !!!!! und man sieht nicht WAS für Zeit und Arbeit in diesen Videos stecken !!
    mich faszinieren ja die Unterwasser-Videos von den Hobbytauchern - schaut euch die mal an (mit Suchbegriff "underwater")

    lg, Lutinos

  5. #5

    Gast

    Standard

    Immer wieder schön deine Filme anzusehen.
    Das ist ja schon viel zeit die so ein Film beansprucht, das hätt ich nicht gedacht.

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Lutinos

    Für die viele Arbeit und Mühe,die du dir machst ,um so tolle Videos hier einzustellen,hast du
    mal die hier verdient und ein dickes Lob und ein ganz großes Dankeschön dazu.
    Natürlich gilt das auch für die zwei Hauptdarsteller in den Videos.
    Die Videos und deine Lutinos sind der Oberhammer.
    Hoffe noch viel von euch zu sehen.
    Lg nach Wien

  7. #7

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hallo Lutinos

    Für die viele Arbeit und Mühe,die du dir machst ,um so tolle Videos hier einzustellen,hast du
    mal die hier verdient und ein dickes Lob und ein ganz großes Dankeschön dazu.
    Natürlich gilt das auch für die zwei Hauptdarsteller in den Videos.
    Die Videos und deine Lutinos sind der Oberhammer.
    Hoffe noch viel von euch zu sehen.
    Lg nach Wien
    na ja, es is so: will man halbwegs gscheite Videos (für sich selbst mal), dann ist es generell mit Arbeit und Mühe verbunden - was vor allem bei Tier-filmerei oder Tierfotografie zutrifft.
    Hab mir mal von einem Profifotografen sagen lassen, das ein Tierfotograf ca. 2000 Fotos macht um zu EINEM guten Foto (von dem selben Tier wohlgemerkt) zu kommen.
    Beim Filmen is des ned anders.
    Aber die Leut, die auf Tier-Jagd (Foto/Film) gehen, LIEBEN das und freuen sich dann wie der Weihnnachtsmann, wenn was gscheites dabei rausgekommen ist.
    (wir sind so irre .....wie schon in einem Lutino-Vid von Plaudertasche festgestellt: Das ist eine Krankheit !)

    und wenn die Arbeiten, die man für sich selbst macht, dann auch bei anderen (z.b. hier im Forum) gut ankommen und Freude machen, dann macht das Weiterarbeiten natürlich noch mehr Spaß.
    Darum recht schönen Dank für die Blumen! freu mich drüber !

    lg,Lutinos

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ich schließe mich da Forever an, wirklich ganz tolle Filmchen von Dir, die das Wellisüchtigen-Forum hier echt bereichern...mit zwei ganz entzückenden süßen quietschegelben Hauptdarstellern....das da so eine Wahnsinns-Arbeit hintersteckt, war mir irgendwie nicht bewußt-jetzt weiß ich das echt noch mehr zu schätzen, wenn Du dann wieder so ein süßes Filmchen reinstellst....*ganz lieb und vorsichtig bitte macht*

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr das Grasmassaker
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:11
  2. Hier seht ihr meine Welli-Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:29
  3. Hier seht ihr Ganzkörperkraulen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:04
  4. Hier seht ihr Joy die Verrückte
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:48
  5. Hier seht ihr die Möhrengrünsession
    Von Lady Fee im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •