Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VkTa gesucht, im Bereich Dortmund.

  1. #1

    Gast

    Lächeln VkTa gesucht, im Bereich Dortmund.

    Hallo ich suche einen VkTa der in meiner Nähe liegt und nich zu weit weg ist,in den Tierärztelisten steht kein einziger in unmittelbarer Nähe geschweigedenn in Dortmund.

    Kann mir jmd weiter helfen??

    Danke im voraus

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tierarztempfehlungen bitte NUR per PN.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hat sich erledigt

  4. #4

    Gast

    Standard Für den Notfall...

    Hi,

    ich suche auch eine VKTA in näherer Umgebung von Esslingen a. N., so dass ich im Notfall keine halbe Odyssee hinlegen muss um zum VKTA zu kommen.

    Im Moment geht es meinen beiden Süssen zwar gut und sie unterhalten sich leise beim Musikhören, aber man weiss ja nie.

    Im Fachhandel haben sie uns gesagt, Wellensittiche würden ja fast nie krank werden, aber mittlerweile hab ich schon soviel gelesen, dass ich doch lieber für den Notfall bescheid wüsste, da ja schon eine Erkältung recht schlimm zu sein scheint.

    Wer einen kennt und mir weiterhelfen kann, kann mir gerne eine PN schicken!!!!!

    Danke

    LG Niesatacke

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    schau mal in die Listen Im Großraum Stuttgart ist da garantiert was in der Nähe.

    lg Jule

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja schon, aber grad im Notfall hast du über die B10/14 verloren, da ist ja grad zum Feierabend und so alles zu.

    Und hintenrum kenn ich mich überhaupt nicht aus, nur halt Esslingen und im NF auch noch Richtung Plochingen ohne Bundesstrasse, aber Richtung Stgt. hätt ich ohne Bundesstrasse verloren, gibts denn keinen der Näher ist?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niesatacke Beitrag anzeigen
    gibts denn keinen der Näher ist?
    Gibt vielleicht schon, aber wir arbeiten hier mit Empfehlungen. Und in der Gegend hat uns noch keiner eine gegeben, da die meisten Richtung Stuttgart fahren.

    Du kannst aber mal in der Nähe gucken, ob es Tierkliniken mit einem Spezialisten gibt. Aber ohne Zusatzausbildung für Vögel ist es für den Vogel mehr Stress als alles andere.

    Ich hab jetzt schon mal beim Googlen durchgesehen, aber nix Relevantes gefunden. Ich guck aber nochmal weiter.

    Ich weiß ja auch, wie blöd die Straßenverhältnisse sind. Viele von uns Augsburgern quälen sich auch tw. über die A8 nach München.

    lg Jule

  8. #8

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn du dir über Google Maps die alternative Strecke raussuchst zu den zwei Bundesstraßen?
    Würde ich auf jeden Fall mal "probefahren", wenn du Zeit hast.
    Der erste in Liste 1 müsste dann doch erreichbar sein.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ok, vllt find ich ja einen der näher ist. Falls ja, geb ichs weiter, falls nein muss ich halt doch mit den Beiden bis nach Stgt fahren, hauptsache sie sind in guten Händen und der TA kennt sich aus. Ich hab hier zwar einen gefunden der auch Hausbesuche bei Vögeln macht, aber ob der eine Zusatzaubildung oder so hat weiss ich leider noch nicht.

    Wenn ich was genaueres weiss meld ich mich

    Auf jeden Fall mal Danke für die Antwort

    LG Niesatacke

Ähnliche Themen

  1. VkTa in meiner Nähe gesucht!
    Von rambo13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:34
  2. vkTa in der Nähe von Bad Hersfeld gesucht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:53
  3. Suche VkTa im Raum Dortmund
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:49
  4. DRINGEND vkTA in 17291 GESUCHT
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •