Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Darf ich bekannt machen :)

  1. #1

    Gast

    Standard Darf ich bekannt machen :)

    Das ich z. Z. ein Paar habe, das brüten, hab ich euch ja erzählt. Nun möchte ich sie euch mal genauer vorstellen:

    Die Henne heißt Schnappi, lebte etwa 3 Jahre bei einem Freund von mir und seit Juni bei mir. Ihr Alter müsste ungefähr 4 Jahre sein.

    Der junge Mann heißt Schnucki (ja ja, ich weiß, die Namen passen super zueinander ), am 30.03.2006 bei uns geboren und ist somit 1 Jahr und 9 Monate alt. Absolut zutraulich und verspielt, sitzt am liebsten auf meinem Kopf und wird von mir immer noch "Kleiner" genannt.

    Übrigens habe ich heute, bei der Nestkontrolle, das erste Ei gesichtet. Was würden denn hier für Farben rauskommen, habt ihr der mehr Ahnung als ich?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach, Schnappi ist die Dame links im Bild.

    Und hier das Nesthäckchen Schnucki.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Fuu!

    Schnucki ist ja extra putzig! Viel Erfolg mit der Brut!


  4. #4

    Gast

    Standard

    Hach, sind die alle süß

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke, werde es ihnen ausrichten

    Wenn ich dran denke, dass der Kerl vor nicht all zu langer Zeit selbst noch ein Küken war, kann ich kaum glauben, dass er jetzt Vater werden könnte...

    Übrigens wird es dann etwas kompliziert in meinem Schwarm werden, weil wir, sollte die Brut erfolgreich sein, einen Opa, Tanten, Stiefbruder usw., drin hätten. Die Kleine bleiben natürlich alle bei mir, denn ich züchte ja nicht um zu verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. entrodex - gutartige bakterien - hier jemandem bekannt ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •