Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Kükis sind eingezogen

  1. #1

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden Die Kükis sind eingezogen

    Hallo Ihr,

    Ich, die Floh, und mein Bruder Fynn sind am Sonntag in unserem neuen Zuhause gelandet.
    Fynn ist 9 Wochen alt und ich bin schon 10 Wochen alt.

    Wir haben gehört, daß da noch weitere 6 von unserer Sorte leben sollen. Haben sie aber noch nicht gesehen. Gehört haben wir was, aber ob die das waren, keine Ahnung.

    Gestern mussten wir mit dem Auto fahren, in so einer kleinen Plastikkiste mit Deckel oder wie das Ding heißt.
    Wir waren dann bei einer Frau, die son weißes Ding an hatte. Erst griff die meinen Bruder und später mich. Sie zog mir an den Flügeln und an meinen Beinen. Doch am schlimmsten fand ich, das sie mir erst am Po rumfudelte und dann mit so einem ekeligen Ding, fast bis in meinen Magen gegangen ist (Bäh war mir schlecht).
    Ich habe dann ganz doll geschimpft, das hat sie aber leider nicht beeindruckt.
    Mein Bruder hat das viel lockerer weggesteckt, der war ganz ruhig. Ich aber nicht.

    Die Tante am Tresen sagte, das meine Federlose am Donnerstag oder Freitag anrufen soll.
    Der Anruf soll entscheiden, ob wir zu den "angeblich" anderen Wellis dürfen.
    Naja, warten wir es ab.

    Hier kommt noch ein Bild von mir auf dem Teil und meinem Bruder Fynn am Gitter.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süüß.

    ((:

    Lg | Giuli

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Einfach zum knuddeln die Bilder.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wer lässt sich schon gerne im Po rumwühlen?....

    Aber gaaaanz wichtig, wat mutt dat mutt halt......ihr süßen Flauschis

  5. #5

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hey Floh und Fynn,

    ihr seid aber zwei ganz puschelige goldige Mäuse...kann Dich verstehen, Floh, ich, die Lily, fand das mit dem Ding im Po auch nicht so witzig....war danach erstmal ganz beleidigt auf meine Federlose (hab zumindest erstmal 3 Stunden so getan..:-)) weil die mich ja zu der Kittel-Federlosen gebracht hat, die mich dann soooo ungemein unzüchtig berührt hat... unverschämt manchmal, die Federlosen,was fällt denen eigentlich ein...?! Hey, aber ihr habt ja noch Euren Schwarm, wo ihr bald hindürft....viel Spaß Euch, und haltet Eure Federlose auf Trab, die brauchen Bewegung!!!!!

  6. #6

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Ja, ja die blöde Untersuchung . Muss bei den Hennen angeboren sein, das sie da so schimpfen hat meine kleine Cookie heute auch gemacht .

    Süße sehen sie aus deine beiden und freuen sich bestimmt schon auf deine Rasselbande

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Floh und Fynn,

    wir drücken euch alle Daumen und Krallen, dass das Ergebnis so ausfällt wie erhofft!!

    Bis dahin übt ihr euch mal in Geduld (was ja sonst immer der Federlosen auferlegt wird)
    und dann räumt ihr die Bude auf!!

    Bis dahin viele liebe Grüße

    POP und die vierer Bande

  8. #8

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Hallo Floh und Fynn,

    wir drücken euch alle Daumen und Krallen, dass das Ergebnis so ausfällt wie erhofft!!

    Bis dahin übt ihr euch mal in Geduld (was ja sonst immer der Federlosen auferlegt wird)
    und dann räumt ihr die Bude auf!!
    Ich habe aber keine Geduld, mein Bruder schon, der ist ganz relaxt. Ich musste doch schon sooooo viiieeellll Geduld haben, mit der blöden Schiene, wegen meinem gebrochenem Bein.

    Irgendwann ist meine geduld am Ende.

    Eure ungeduldige Floh

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das wird schon wieder.Nur Geduld.Alles Gute!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Floh, da habt Ihr in Eurem kurzen Leben ja schon eine ganze Menge erlebt und mitmachen müssen (Schweinerei, wie die gerade mit Dir umgegangen sind ) - aber es war garantiert zu Eurem Besten!

    Vertraut ruhig Eurer Federlosen, da sind garantiert noch mehr von Eurer Sorte, wenn Ihr erstmal da seid

    Und für die Zwischenzeit habt Ihr ja einander, und Du hast ja noch so einen tollen Schnulli; den kannst Du dann notfalls zur Beruhigung benutzen .


    Wenn dann alles nicht hilft, gibt es immer noch Folgendes:

    Und ab nächste Woche heißt es dann: Viel Spaß dabei!

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ganz feste in den finger beißen hätte sie vllt beeindruckt? also nee....aber nun habt ihr das überstanden. glaub mir eure federlose hat euch nur zu dieser fau im weißen kittel gebracht, um zu wissen dass sie ihr 2 süßen ganz gesund seid. so schnell seht ihr die nicht wieder. auch die federlosen kinderchen müssen mal zu leuten mit so nem weißen kittel

    eines kann ich euch schon mal sagen....die andren von denen ihr gehört habt, werden sich tierisch auf euch freuen und euch fröhlich empfangen, wenn es soweit ist.
    dann werdet ihr es richtig gut haben und soooo viel spaß haben!!!

    hach, felixundich...die 2 sind ja sowas von oberobersüß*seufz* - da kommt se so klamm heimlich und plötzlich hier mit 2 so bezaubernden neuzugängen umme ecke immer wieder schön kükis bestaunen zu können, danke

  12. #12

    Gast

    Standard

    "KÜKIS" kommt von "KÜSSEN WOLLEN"!!!!!!


  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneezieglein Beitrag anzeigen
    "KÜKIS" kommt von "KÜSSEN WOLLEN"!!!!!!







    Stimmt definitiv!!!

    Und: @felixundich: Herzlichen Dank für das "Danke"! - Ich darf leider noch keins geben, aber ich wünsche Euch allen eine ganz tolle, lustige und liebevolle Zukunft!!!

    Ach ja, und die allerbesten Grüße an Floh und Fynn!

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Kükis sind da :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:23
  2. 2 Neue Wellis sind bei uns eingezogen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:35
  3. Philip und Chantale sind eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:24
  4. Meine Neuzugänge sind eingezogen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:07
  5. Wasabi & Woody sind eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •