Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pixel und die Bohrmaschine

  1. #1

    Gast

    Standard Pixel und die Bohrmaschine

    Guten Tag

    mein Freund und ich waren gerad dabei ein paar Löcher in die Wand zu bohren um ein "Regal" (Bilder folgen später ) auf zu hängen. Und Pixel musste jedes Geräusch der Bohrmaschine natürlich versuchen dreifach zu übertönen ... wenn ich staubsauge macht er das auch, und all ich hier noch "gebaut" habe und ein paar Nägel in ein Brett gehaut habe, war er genauso laut mit dabei.

    Was will der kleine mit damit sagen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Er sagt: DU NERVST und ICH KANN ES BESSER!!

    Den Eindruck habe ich zu mindestens bei meinen. Denn die versuchen auch nur die nervigen Geräusche zu übertönen !!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hihi, ja, das kenne ich. Meine wollen auch immer lauter als alles andere sein.

  4. #4

    Gast

    Standard Na sie

    mögen keinen krach:p:p

  5. #5

    Gast

    Standard

    Beim fehrnsegucken ist er auch so, da muss er immer mitquasseln und ich versteh kein Wort mehr
    lauter machen ist total zwecklos, den je lauter ich den Fehrnseher mache um so lauter schrit Pixel zurück
    dann mach ich die Kiste halt aus und schnapp mir ein Buch

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynn Taroh Beitrag anzeigen
    Beim fehrnsegucken ist er auch so, da muss er immer mitquasseln und ich versteh kein Wort mehr
    lauter machen ist total zwecklos, den je lauter ich den Fehrnseher mache um so lauter schrit Pixel zurück
    dann mach ich die Kiste halt aus und schnapp mir ein Buch
    Oder Du kaufst Dir einen Kopfhörer, dass wirkt wahre wunder!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist auch eine gute Idee
    wobei ich gemerkt habe das er so acht dann auch keine Lust mehr hat und sich an seine Schaukel hängt, egal ob Fehrnseher oder nicht
    also irgendwie sind die Vögel da doch sehr Kompromissbereit, ABENDS darf ich fehrnsehn

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynn Taroh Beitrag anzeigen
    also irgendwie sind die Vögel da doch sehr Kompromissbereit, ABENDS darf ich fehrnsehn
    Na siehste reicht doch am abend fern zusehen! Zuviel ist ja auch nicht gesund!!

Ähnliche Themen

  1. Was sind Daisy & Pixel für Farbschläge?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:22
  2. Omi+Resteäste+Seile+Bohrmaschine=Ergebnis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •